• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :rolleyes:



    Ach und Hut ab krennei86!!!


    habe die ganze zeit gewartet, wann er über die kamera fährt :thumbsup:


    er hatte bestimmt spaß...


    gruß

  • wohl ausgelutscht

    hundert prozentig....war bei meinem alten auch so als die Kupplung hinüber war, nicht das ich burnouts machen wollte, aber man hat es schon beim schnellen anfahren als linksabbieger böse gemerkt...Es war kein Wheelspin mehr möglich... ;)

    Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!



  • Da kann ich mit :)


    Norwegen 2010



    na das ist ja mal ein geniales Teil! Deiner? wo wart ihr wie lange?

    gruß Opa



    Vorsicht - der Hut ist nur Tarnung :D

  • Burnout .... ja, da leide ich auch drunter, manchmal hab ich einfach keine Lust mehr zu irgendwas. Und Durchdrehen? Ja, das könnte man in heutigen Zeiten auch manchmal.


    Ne, im ernst. Sportliche Karre hin oder her. Die Räder absichtlich durchdrehen lassen gehört nicht zur gedachten Nutzung eines KFZ und schon gar nicht in den öffentlichen Strassenverkehr. Genausowenig wie Drifts oder das dämliche Aufheulenlassen des Motors.
    Aber das sind eben dumme-kleine-Jungen-Sachen. Man sieht das viele mit 18 oder auch 20 Lenzen noch lange nicht reif sind. Mit fortschreitendem Alter läßt der Drang zur Selbstdarstellung am Bordstein dann aber auch nach, zumindest bei den meisten.




    Also das klingt ziemlich langweilig, was du da schreibst! dinger mit motoren und rädern sind zu viel mehr gedacht, als ruhig von a nach b zu rollen. motoren und räder sind das synonym für geschwindigkeitsgefühl, freiheitsgefühl und flirten (manchmal auch mehr ,-)... ergo spaß und große gefühle... und das will man auch ausprobieren wenn man jung ist. möglichst oft und immer. für mich sind autos (auch 20 jahre nach dem führerschein) immernoch an erster stelle spielzeuge! und ich hoffe das bleibt auch so. (ich gebe doch nicht 20 oder 50 oder 100t€ für einen vernunftgegenstand aus, der in mir keine emotionen auslöst? wie bescheuert müsste ich denn sein?)


    blöde ist nur, wenn man sein spielzeug nicht beherrscht und die kupplung schrottet - das ist schon ein bischen 8|

    gruß Opa



    Vorsicht - der Hut ist nur Tarnung :D

  • Also das klingt ziemlich langweilig, was du da schreibst! dinger mit motoren und rädern sind zu viel mehr gedacht, als ruhig von a nach b zu rollen. motoren und räder sind das synonym für geschwindigkeitsgefühl, freiheitsgefühl und flirten (manchmal auch mehr ,-)... ergo spaß und große gefühle... und das will man auch ausprobieren wenn man jung ist. möglichst oft und immer. für mich sind autos (auch 20 jahre nach dem führerschein) immernoch an erster stelle spielzeuge! und ich hoffe das bleibt auch so. (ich gebe doch nicht 20 oder 50 oder 100t€ für einen vernunftgegenstand aus, der in mir keine emotionen auslöst? wie bescheuert müsste ich denn sein?)



    :meinung:

  • Sicher sind für uns Autos Spielzeuge mit denen wir uns austoben.


    Hätte ich einen V8/10 vorne unter der Haube, dann würde es mich auch ab und an in den Fingern jucken ;) aber wenn vorne eine 4-Zylinder-Nähmaschine um Gnade bettelt und hinten die Räder vor sich hinscharren, dann kommt da bei mir keine Freude auf und ich lass es bleiben - spart Nerven und Geld (in dem Fall wohl eher die Kupplung :lol: )

    Gruß Hendric


    Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup: