BMW nicht diebstahlfest

  • wenn irgendjemand mein Auto klaut, glaube ich, will ich garnicht das es wieder gefunden wird ;), dann lieber Auszahlung von der Versicherung ;)

    Auch nicht schlecht :thumbup:


    Gruß, Stefan

  • Die original Alarmanlage kann ein 3 jähriger knacken. Wer die bestelllt, kann das Geld auch verbrennen. Es gibt quasi kein Auto das nicht geknackt werden kann. Ein Massenprodukt wie BMW,. Audi, Benz und was auch immer kann jeder Profi in weniger als 5 Minuten völlig geräuschlos wegfahren.

    Made in East Germany - the bitch


    Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

  • Ich weis zwar das es moralisch nicht korrekt ist, aber ich musste dennoch lachen.
    So vom Pech verfolgt zu sein ist sicher hart, mein Beileid! Aber 2x an der selben Stelle? :D Bereits nach dem 1. mal hätte ich mein Auto zumindest Abends/Nachts in einer Garage (und wenn es eine Mietgarage wäre) unter gebracht.

  • Auch nicht schlecht :thumbup:


    Gruß, Stefan


    Nen Kumpel haben sie nen T4 geklaut, der wurde nach 2 Wochen wieder gefunden, du glaubst nicht wie der aussah. Er wäre besser dran gewesen wenn der für immer weg gewesen wäre. Mit der Versicherung gab es dann nur trabel, wegen der beschädigten Teile und den Motorverschleiß, so wie die damit rum gefahren sind bezahlt dir auch keiner. Ist manchmal besser zu sagen bye bye ;)

    Es gibt keine trockene Theorie, nur trockene Theoretiker.

  • tolle sache, auch schon überlegt...


    ...aber gegen gps störsender wirkungslos, und das weiß nicht nur ich...

  • Wenn der im Container steht ein paar Obstkisten davor wird man ihn auch nicht Orten können.

  • Jungs, wenn ihr wollt dass er nicht geklaut wird, dann stellt ihn doch in einer Garage.
    Klar kann er dort auch geklaut werden, aber wen jemand sich die Mühe machen würde mein Garagentor aufzubrechen, mein Auto mitzunehmen und das alles ohne dass ihn jemand sieht, dann Respekt!!

  • Sarge


    jedes system kann mann Teuschen oder Überlisten....... !!!!


    ist mir bekannt und habe nie das gegenteil behauptet. ;)


    fakt ist, wenn´s ihn wollen ist er weg, so oder so!

  • Die original Alarmanlage kann ein 3 jähriger knacken. Wer die bestelllt, kann das Geld auch verbrennen. Es gibt quasi kein Auto das nicht geknackt werden kann. Ein Massenprodukt wie BMW,. Audi, Benz und was auch immer kann jeder Profi in weniger als 5 Minuten völlig geräuschlos wegfahren.


    He, schön langsam! :grimmig: BMW 1. als Massenprodukt zu bezeichnen und 2. mit Audi gleichzusetzen, grenz schon an einer Wahrnehmungsstörung :no: also so geht das mal gar nicht!  :motz::D


    ----


    Also wenn Dir schon zum 2. Mal das Auto geklaut worden ist, kann es schon möglich sein dass Du deren "Lieblingsopfer" geworden bist. Meiner Schwägerin haben Sie das Auto geklaut, weil sie jedes Mal um die gleiche Uhrzeit den gleichen Tag shoppen war. Tja als ihr dann das Auto geklaut worden ist, hat man in den Überwachungsvideos gesehen wie einer ihr hinterher gegangen ist, währenddessen der Andere sich um das Auto gekümmert hat. 8|


    Beim nächsten (hoffentlich BMW) Auto, einfach hin und wieder wie ein paranoider, umdrehen beim Aussteigen oder zum Auto gehend. Vielleicht hin und wieder am spätend Abend, zu verschiedenen Uhrzeiten, zum Auto hingehen und so tun als hätte man was vergessen (aufsperren, kurz reinsetzen...etc.)


    Du glaubst gar nicht wie einfach es ist jemanden zu beklauen wenn er immer die gleichen Gewohnheiten zeigt. Diebe brauchen einfach nur zu beobachten und wenn es passt, schlagen sie zu! Ich merke es z.B: wenn ich einkaufen gehe, immer am Anfang des Monats, hat fast jeder Pensionist sein "Gehalt" im Geldbeutel und wenn er zahlen möchte, bleden geradezu die rosanen und grünen Scheinchen, brauchst denen nur zu folgen und .... :pinch: . Mich wunderts nicht wenn manche beklaut werden, manchmal wird es einem zu leicht gemacht. Ist jetzt keine Unterstellung aber so ist es nun mal.

    Ich glaub ich hab nen Tinnitus im Auge! Ich sehe nur Pfeifen! :D