Wer kennt diese firma?

• Dass ist alles verständlich, aber ich versuche seit tage mit email,
    und mit anrufe eine antwort zu bekommen, dass ist was ich nicht gut finde.
    Engpass kann sein, aber der service muss gut bleiben,
    oder wenigste den kunden eine antwort geben,
    nach mehrere mal versuchen. ;)

Ich versteh dich zu 100%.. bin völlig deiner Meinung.
    Wollte dir nur zeigen, dass du deine Lieferung vielleicht doch noch bekommst :D

• Villeicht ist gut. :D;)
    Muss jetz arbeiten gehn, dass
    2 mal bezahlte öl verdinen. :D
    Ciao, bis später. :thumbsup:

• Wenn du per Paypal bezahlt hast, kannste deine Kohle doch einfach zurückziehen oder nicht?

Steht bei denen ein Liefertermin? Bei überschreitung kannste einfach Stornieren!

• Falls du eine Alternative suchst:

Ich bin mit Fahrzeugoel24.de sehr zufrieden gewesen (ab 20€ keine Versandkosten). Das originale BMW Motoröl ist da sehr günstig.
    Die Lieferung ging auch sehr schnell ca. 2 Tage.

• Schau doch mal hier:
    http://myworld.ebay.de/juing-oil

Scheint so als würden die keinen Wert auf Kommunikation legen, außerdem lange Lieferzeiten haben.
    Und bei ebay sind Sie auch kein Mitglied mehr, würde mir also keine großen Hoffnungen machen, die Ware zu sehen.

• Klar doch, wende dich an Paypal und bei der Nichtlieferung der Ware wird dein Geld zrückerstattet...ist doch der eigentlicher Sinn des Paypals...habe ich schon mal Käuferschutz beantragt. :thumbup:

• ihr kauft auch immer bei buden ein..... :rolleyes2:

gruß Opa

Vorsicht - der Hut ist nur Tarnung :D

• Klar doch, wende dich an Paypal und bei der Nichtlieferung der Ware wird dein Geld zrückerstattet...ist doch der eigentlicher Sinn des Paypals...habe ich schon mal Käuferschutz beantragt. :thumbup:

Bei ebay mit PayPall gibts kein Problem, aber direkt über den Händler mit PayPall kann schon mal schwieriger werden sein Geld wieder zu bekommen.

• hallo,

hab damals versucht auch da Öl zu bestellen, allerdings auf Rechnung... hab bis heute noch kein Öl bekommen... :D

• Leider habe ich da per vorkasse bezahlt. ;(
    Die bieten kein paypal an.
    Die zweite bestellung bei Ebay habe ich mit Paypal bezahlt.