21.05.2011 BMW Treffen in Freiberg "BMW meets Beach"

• :thumbdown: Ich habs jetzt aufgegeben.

3mal angefangen und jedes mal pisst es mich voll. Wird heut nix mehr sauber. Grober Dreck ist weg und Fliegen auch zum Teil. Muss reichen. Fahr eh morgen wieder ein Stück AB. Da kann ich die Viecher wieder zählen. :thumbdown:

Zur bewertung reichts eh nicht also Wurst. 8o

MfG Dani

" Memento moriendum esse "

"Bedenke, dass du sterblich bist"

• Kurze Info:

Ich starte morgen 9:20 am MCDonalds in Bannewitz -> Boderitzer Straße 30, 01728 Bannewitz.
    Ich fahre ne schöne Route über Landstraße, wer sich mir anschließen will :thumbup:

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Wir können ja noch eine 5-Minuten-Wäsche am Treffpunkt Aral-Tankstelle Leipziger Str. 43 in Freiberg machen, ich hab 2 Liter Waschgemisch mit und 5 Liter klares Wasser, Microfaser Handschuh, Autoleder ;)

• ha dave du machst dir kenn bild...muss heute abend gegen halb 11 mein auto putzen von außen, inne hab ich heute früh gemacht...nach der abnahme vom tüv!...hat grad so (nach 2h bastelei am donnerstag abend) geklappt, die abnahme!...so und da ich grad auf arbeit sitze und morgen früh wieder halb 5 raus muss, bleibt mir nix anderes erspart als mein auto heute abend zu putzen halb 11 :D

dave oder felix schreib euch moin früh übers handy nochmal an, in dem sinne bis morgen ca. 14.00 wenn ich dann von arbeit komme!...ach und das auf arbeit fahren hat sich eig. schon erledigt, mein netter arbeitskollege fährt mich!

wer bringt bier morgen mit ;)?????

• 9.20Uhr Bannewitz geht klar. PointOfSale Sebastian wollte ja auch mit kommen.Also Felix: Erst losfahren wenn alle da sind. :whistling:

Halb 11 Auto putzen.Respekt. Da werden die Nachbarn aber glotzen :thumbsup: .

So und nun ist DYNAMO Zeit. :thumbup:

MfG Dani

" Memento moriendum esse "

"Bedenke, dass du sterblich bist"

• Also ich habs doch noch geschafft wenigstens die Front und die Einstige usw. bissl zu reinigen bevor der nächste Regen mich traf.
    Aber von mir aus solls heut schiffen. Hauptsache wir haben morgen gutes Wetter!!!

Bier hab ich ne knappe halbe Kiste an Bord, is der rest vom Leipzig-Treffen.
    Hab Cockpitspry usw. mit,werd das dann wohl in Freiberg morgen früh noch mit saubermachen.

Ich fahre nicht zu schnell-Ich fliege nur zu tief!

• 9.20Uhr Bannewitz geht klar. PointOfSale Sebastian wollte ja auch mit kommen.Also Felix: Erst losfahren wenn alle da sind. :whistling:

Halb 11 Auto putzen.Respekt. Da werden die Nachbarn aber glotzen :thumbsup: .

So und nun ist DYNAMO Zeit. :thumbup:

So gerade fertig mit putzen geworden ;) noch paar kleine Veränderungen am Auto durchgeführt ;) Wie gesagt bin morgen auch 9.20 da, nicht gleich losfahren Felix ;) muss ja 40km noch bis Bannewitz fahren da kann immer was kleines dazwischen kommen ;)

• Geht klar Mädels also alles nach Plan, ich bring Lappi, DSLR, HD Cam, Waschzeug, 2 DDR-Klappstühle, und Sonnencreme mit, denn Sonne gibts morgen bis 16 Uhr denk ist mal genug^^ Vlt. hau ich mir noch nen Kasten non-Alc-Zeug ins Auto und ne Rolle Plaste-Wegwerf-Becher ;)

• OK
    Um nen Klappstuhl wollt ich dich evtl. noch bitten.
    Hab leider keinen auftreiben können :(
    Hab diesmal auch irgendwie keine richtige Checkliste was ich so alles mitnehm usw.

Ich fahre nicht zu schnell-Ich fliege nur zu tief!

• OK
    Um nen Klappstuhl wollt ich dich evtl. noch bitten.
    Hab leider keinen auftreiben können :(
    Hab diesmal auch irgendwie keine richtige Checkliste was ich so alles mitnehm usw.

bin da auch eher planlos ;) bisher hab ich noch gar nichts im auto, außer Reinigungszeug ;)