Fahrzeugaufbereitung bzw. Lackaufbereitung in meiner Nähe

• Hallo Zusammen,

ich suche jemanden in Raum Stuttgart der meinen schwarzen E91 auf Hochglanz bringt kann mir jemand da was richtig gutes empfehlen?

Gruß Waldemar

Nicht billig, aber hinterher hast du keine Hologramme im Lack http://www.autoblitz-mayer.de/ . War schon 2x bei denen. Kannst ihnen ja einen Gruß von mit sagen.

• Ich sehe ja es sind ja doch ein paar aus Mainz hier...könnten uns ja bald überlegen, hier irgendwo ein Parkplatz Meeting zu machen?!;)
    Vielen Dank nochmal!!

Keine Ursache!

Das mit dem Parkplatztreff ist eine gute Idee, hier hats ja glücklicherweise auch viele große Parkplätze. :D

Achtung! Dieser Beitrag kann Spuren von schwarzem Humor, Zynismus, Pragmatismus und Sarkasmus enthalten!

"Sammeln Sie Treuepunkte??" "Laut meiner letzten Frau eher nicht...." :D

• Nicht billig, aber hinterher hast du keine Hologramme im Lack http://www.autoblitz-mayer.de/ . War schon 2x bei denen. Kannst ihnen ja einen Gruß von mit sagen.

Danke dir werde mal dort vorbeischauen und mal Termin vereinbaren.

• Wie gesagt, nicht ganz billig, aber die wissen was sie machen . Es war schon mal ein User aus dem Forum dort und hat ausgiebig in einem Thread darüber berichtet. Kannst der Familie Mayer einen Gruß von mir ausrichten ( sag einfach von dem 335er Fahrer aus Waldbronn ) . Kannst ja mal schreiben wie zufrieden du bist . Ich werde dieses Jahr mein Fahrzeug auch wieder hinbringen.

• Bin auch aus Mainz und wäre bei so einem Treffen dabei ;)

Ich bin grade von Gonsenheim nach Heidesheim gezogen und über Google auf den hier gestossen http://www.ts-fahrzeugpflege.com

Komplett innen und aussen 150€. Hab mal mit dem Telefoniert... scheint seriös zu sein... einen Termin sollte man aber machen.

Will den demnächst mal in Anspruch nehmen :) nachdem meine Freundin Wein in meinem Wagen verschüttet hat, muss sie zahlen :D

Grüße

Wo ist der Balkon? ich muss zu meinem Volk sprechen!

• 150€ für Innen und Außen klingt jetzt alles andere als seriöls :whistling:

Wenn er das was auf der Webseite gezeigt wird leistet ist es top! Habe diesbezüglich erst mal nix zu beanstanden. Gemacht wie geschrieben noch nicht aber eben auch keinen Grund es anzuzweifeln!

• Zu dem Preis bekommst du nur eine "Husch-Husch"-Behandlung, da wird nicht wirklich aufbereitet. Da werden Mittelchen verwendet, die Defekte "kaschieren", nach 3-4 Wochen sieht der Wagen meist wieder aus wie vorher.
    Glaub mir, da tummeln sich Einige, die so arbeiten. Der Preis ist da in der Regel ein gutes Indiz. Für eine vernünftige Aufbereitung braucht man schon ziemlich viel Zeit, und das spiegelt sich im Preis wieder.

Aber am Ende soll es jeder so haben, wie er will. Wenn du persönlich dann mit dem Ergebnis zufrieden bist, ok.
    Ich wär es nicht :)

• Aber am Ende soll es jeder so haben, wie er will. Wenn du persönlich dann mit dem Ergebnis zufrieden bist, ok.
    Ich wär es nicht :)

Von welcher Leistung? Hattest Du sie schon ma in anspruchsgenommen? Woher kommt dein urteil und deine fundierte Meinung?
    Wundere mich wie man über was urteilen kann ohne es zu kennen?! Ich kenne die Leistung selber NOCH nicht, habe aber absolut keinen Grund es anzuzweifeln.
    Falls anders werde ich hier berichten.