finde ihn zu teuer, du solltest nach einem navi pro schauen. diese zeigt nicht nur navigation an, sondern auch service intervalle. außerdem sieht ein 3er mit navi hutze schöner aus
navi business zeigt aber auch Service Intervalle.....
finde ihn zu teuer, du solltest nach einem navi pro schauen. diese zeigt nicht nur navigation an, sondern auch service intervalle. außerdem sieht ein 3er mit navi hutze schöner aus
navi business zeigt aber auch Service Intervalle.....
was haltet ihr von diesem?
weiß nur nicht genau welches navi er drin hat!?
Hallo,
der hat das Navi Business, das hat nur Pfeildarstellung. Mir reicht es aber manchen nicht. Die neue Version davon ist mit Karte...der DVD Einschub bei mir sieht anders aus. Aber ich meine es ist trotzdem das alte.
Der Wagen geht von der Ausstattung...aber Touring ohne Reling finde ich persönlich doof...aber musst du wissen
Die Felgen sind auch nicht die schönsten. Das Lenkrad ebenso...
Kleines Navi. Sieht man auf einem der Bilder.
ausstattung ist ok, mit dem kleinen Navi und Pfeildarstellung kommt man auch ans Ziel, Reling wäre schick, ansosnten ist der von der Ausstattung ok, aber meines Erachtens doch ein wenig zu teuer, aber da ist sicherlich Verhandlungsspielraum nach unten....
Letztlich muss er Dir gefallen und mit nem 320d machste nix verkehrt... bin auch äusserst zufrieden
Probefahren, anschauen auf Klappergeräusche achten...
Navi Business, dürfte aber schon das neue sein, da es die Favoritentasten hat.
Das Navi Professional hat 2 DVD-Schächte, falls Du das wirklich suchst.
Mich würde hier die Farbe abschrecken -finde Sparkling-graphite-met. oder zur Not schwarz-met. am schönsten beim E91
Aber Du wirste nie den passenden Wagen finden , der hier jedem gefällt.
(ausser wennde volles Haus nimmst)
ACHTUNG: Das neuere Navi Business hat auch eine Kartendarstellung!! Ich habe es ja auch;) Nix mit nur Pfeil... Das war beim alten Business!
Navi Business, dürfte aber schon das neue sein, da es die Favoritentasten hat.
Das Navi Professional hat 2 DVD-Schächte, falls Du das wirklich suchst.
Mich würde hier die Farbe abschrecken -finde Sparkling-graphite-met. oder zur Not schwarz-met. am schönsten beim E91
Aber Du wirste nie den passenden Wagen finden , der hier jedem gefällt.
(ausser wennde volles Haus nimmst)
Nun unterliegt aber auch die Wahl eines Kaeffzets dem subjektiven Geschmacksempfinden eines jeden einzelnen, und sollte auch in der Hauptsache dem Nutzer / Käufer des Fahrzeuges gefallen und nicht den restlichen Forenmitgliedern....
Hat zwar Navi Business, aber ab BJ 03/07 war es mit Kartendarstellung. Dieser hier ist EZ05/07, die Warscheinlichkeit ist also gegeben, dass er trotz Navi Bus schon Karte hat, was meines empfindes nach schon viel angenehmer ist.
Die Pfeildarstellung reicht zwar, aber mit Karte gehts einem besser. Ich hatte schon 6 Monate einen 320d von 03/07 und danach auf einen von 02/07 gewechselt, und vermisse die Karte schon ein wenig
Außerdem ist das PDC nur hinten
Die Schnauze ist aber relativ lang, und da kann PDC vorne sehr hilfreich sein, wenn du in der City lebst und oft in kleine Parklücken und enge Tiefgaragen musst.
Für welchen der beiden würdet ihr euch aussprechen?
sind beides keine direkten bmw händler, der händler von dem zweiten (monaco-blau)
macht bmw service/werkstatt. der andere ist freier händler...-> ist das ein Risiko?