E91 - 320d - weiß - Sportpaket - 18''

• Juhu, habe soeben einen Anruf von meinem Verkäufer bekommen, der mir erfreulich mitteilte, dass mein Auto eingetroffen ist! Werde ihn gleich morgen anschauen fahren und hoffentlich auch gleich mitnehmen können!

• Das klingt doch richtig super.

Wenn er heute angekommen ist, glaube ich aber kaum das Du ihn gleich mitnehmen kannst, es sei den Dein Händler ist echt schnell mit der Aufbereitung und Anmeldung.

Göran

• Anmelden werde ich Ihn selbst! Aufbereiten auch, da ich diese noch als Gutschein da habe und mit meinem Händler dafür andere Extras wie Fußmatten, Tanken, etc. vereinbart habe!

• Chickes Auto,

würde vielleicht noch die Dachrehling dazu nehmen passt irgendwie beim E91 gut ins Bild.
    Ich finde ohne sieht er irgendwie komisch aus (meine Meinung).

Ansonsten top Auto.

MfG Andreas

• Super Auto!
    Laß das mit der Reling, habe mich "breitquatschen" lassen und sie doch bestellt. Sieht meiner Meinung aber ohne besser aus.
    Aber:
    Die Blacklines müssen dran!!!

Laß Dir die Zeit bis zur ersten Fahrt nicht zu lang werden, schwatz mit uns imForum . . .

MfG

• Das ist wohl wahr, wenn ich jedoch an meine Ausstattung denke, freue ich mich um so mehr, denn es fehlt an nichts! daher auch der Neupreis von über 57tausend Euro! Will ihn haben, ihn fahren und schließlich genießen, mehr nicht.

Leider muss ich sagen das die Dieselpreise in Deutschland ja zur Zeit gar nicht gehen! Wo steht der Preis bei euch????? Bei mir in Brandenburg bei 1.52 € !!! 2 cent über super.

Was soll das? Diesel ist doch nur ein Abfallprodukt!

• Zitat

Original von EE-E91
    Anmelden werde ich Ihn selbst! Aufbereiten auch, da ich diese noch als Gutschein da habe und mit meinem Händler dafür andere Extras wie Fußmatten, Tanken, etc. vereinbart habe!

Das mit dem Tanken war ne richtig gute Idee, denn bei den Preisen kommt da einiges zusammen wenn der :) den Tank voll macht.

Bei uns kostet der goldene Saft inzwischen 1,549. X(

Göran

• Schönes Auto!!

Ich würde aber unbedingt die Blacklinke Rücklichter und die Sonnenschutzverglasung (Schwarze Scheiben) noch bestellen! Ist bei weiß ein muß! (Für mich...)

• Zitat

Original von Mücke
    Schönes Auto!!

Ich würde aber unbedingt die Blacklinke Rücklichter und die Sonnenschutzverglasung (Schwarze Scheiben) noch bestellen! Ist bei weiß ein muß! (Für mich...)

Das mit der SSV ist leider schon zu spät, denn der Touring steht schon beim Händler auf dem Hof.;)

Eine Nachrüstung per Folie ist aber machbar.

Göran