Der 320d mit Automatik geht gut, war mal bei einem auf dem Beifahrersitz
Weniger PS und weniger KM oder mehr PS und mehr KM?
-
-
Ich habe noch keine Erfahrungen mit dem 318d , aber ich würde dir zu einem 320d raten, falls der dir zu langsam sein sollte, kannste ihn auf 195PS/200PS chippen lassen
Niedriger Verbrauch, und geht schon gut vorwärts
-
da geht noch mehr ... 420NM - 480NM und 210PS
...
-
...
Stimmt, ich bin jetzt von dem 163Ps Modell ausgegangen
-
Achsoooo ... hehe
-
Ganz ehrlich,ein 318d reicht im Alltag aus und ich würde mich hier nicht festlegen obs ein 318/320d sein soll.Findest du einen guten kauf ihn.Die Leistung reicht vollkommen aus und Spaß machen sie auch.
Wer viel Langstrecke fährt und auch gerne mal Untertourig fährt und so beschleunigt der sollte sich nen 6Zylinder kaufen aber dann nur mit Automatik.Der mag zwar nur 1-2L mehr verbauchen aber Vers und Steuern sind halt auch etwas günstiger.Lieber weniger Leistung als zuviele km.Alfisti ich hoffe du versuchts mal nen OPC zu jaggen da hat der 330d nämlich auch keine Schnitte mehr
-
Der 320d mit Automatik geht gut, war mal bei einem auf dem Beifahrersitz
Ich habe von einem BMW Händler gehört, dass der 320d als Automatik nicht zu empfehlen ist. Das Automatikgetriebe ist scheinbar dem Drehmoment nicht gewachsen und macht ab 150tkm oft Probleme. Ob das so stimmt kann ich nicht sagen - ich persönlich würde aber auf den Automatik verzichten.
...
Ach Jungs, wenn jemand solche Werte haben will, dann kauft er sich doch nicht den 320d sondern den 325d oder den 330d. Wieso den kleinen Motor kaufen und den quälen, dann lieber den großen und den "geilen Sound" haben
@ Rest:
Ich denke zu den Angeboten wird nichts mehr gesagt. Bevor es hier total offtopic wird, warten wir mal ab, was der werdende e90-Fan zu unserem Geschwätz meint -