• Hey Leute.. bin neu hier und möchte mir in der 1. mai woche einen e92 kaufen.. am liebsten 325d in weiß ( mit m paket ;) )


    Nun zu meiner frage.. für die suche habe ich nur diese eine woche zeit und wollte wissen ob es sich für mich lohnen würde knapp 500 km nach München zu fahren.. !?


    Hab ma gehört das es da eine riesen auswahl an gebrauchten gäbe die auch bei mobile und autoscout nicht zu finden sind.... ist da was dran?.. nicht das ich den weg umsonst auf mich nehme..


    Lg

  • weil ich von montag bis samstag von 6 uhr bis 21 uhr auf der arbeit bin momentan und das auch noch eine zeitlang so bleiben wird.. und in der einen woche habe ich urlaub und kann halt rumfahren und suchen... so bleibt mir abends nur das internet

  • Das habe ich vor wenigen Minuten leicht verändert in einem anderen Thread geschrieben aber es passt hier genauso:


    Also ich habe 2 Monate nach meinem Coupe gesucht. Man gibt so viel Geld für ein Auto aus, da sollte man nichts übers Knie brechen. So lange du dir nicht sicher bist, dass du für dein Budget das beste Auto gefunden hast, solltest du auch nicht kaufen. Je länger du suchst, desto besser kennst du dich mit den Preisen, der Ausstattung und den "Krankheiten" der Autos aus. "Ich will in einer Woche das Perfekte Auto für mich finden" ist bei einer solchen Investition der falsche Ansatz.



    Wenn du das wirklich durchziehen willst, dann empfehle ich dir das Programm Autobingoo. Das kann man eine Woche lang kostenlos nutzen und es sucht in 10-15 deutschen Autobörsen. Es sucht sogar auf Wunsch permanent und meldet sich, wenn ein neues Auto deinen Suchkriterien entspricht. Du kannst dann die Autos raus löschen, die sowieso nicht deinen Anforderungen entsprechen, so musst du nicht wie bei Mobile.de beispielsweise immer wieder die selbe Liste durchblättern um neue Inserate zu finden.


    Hast du dir schon überlegt, was du ausgeben möchtest und was du für Ausstattung haben willst?

    :auto: :bmw-smiley: Sparst du in der Not, hast du für den Tot :bmw-smiley: :auto:

  • Hmm in Müchen stehen Autos zum Verkauf die im Netz zu finden?
    Gibts dazu mehr Infos?

  • Ich habe mal gehört, dass die BMWs in München und Umgebung einfach nur zu teuer sein sollen ...

  • Ja du hast schon recht mit dem das man nichts übers knie brechen sollte.. aber mir bleibt keine alternative... länger warten bis sich die arbeitszeiten normaliesieren kann ich auch nicht weil mein jetziger " mazda" langsam den geist aufgibt und ich da auch kein geld mehr reinstecken will...
    Mit Preisen und der ausstattung bin ich schon gut vertraut nur von den krankheiten weis ich noch nicht viel..


    Das programm hört sich gut an.. muss ich dann mal unbedingt testen..


    ausgeben möchte ich so maximal 25.000...


    Auf das Mpaket könnte ich verzichten und würde mir das irgendwann nachrüsten aber klimaautomatik, leder ( schwarz ...beige.. oder das helle beige), sollten schon drin sein...navi und tempomat wären super aber ist auch kein muss.. und ein schaltgetriebe sollte es sein..


    also meine ansprüche halten sich wie ich finde eigentlich noch in grenzen..

  • Maximale Laufleistung? Baujahr bzw. Facelift (FL) oder Vorfacelift (VFL)?


    Finde den VFL ja schöner aber das muss ich sagen weil ich einen fahre :D

    :auto: :bmw-smiley: Sparst du in der Not, hast du für den Tot :bmw-smiley: :auto: