Klar sind Zimmermann Scheiben mies und ich würde sie persönlich nicht fahren.Eine ABE haben sie jedoch trotzdem.Nur zur klarstellung
Gibt es gelochte Bremsscheiben für die Original Bremsanlage für BMW 335i Coupe?
-
-
Also ich persönlich halte auch nichts von Zimmermann.
Außerdem sind gelochte Scheiben für den harten Einsatz nicht geeignet.
Deshalb besser geschlitze verbauen.Würde mir die EBC Black Dash einbauen, da rostet dann auch nichts mehr und man braucht die Nabe nicht lackieren!
-
Du hast RechtGruß
Jürgen
-
Ich würde grundsätzlich keinen "no name" Bremsscheiben einbauen! Deswegen kommen nur originale dran, ohne Löcher ;/
-
also ich hatte noch nie plobleme mit den gelochten zimmermann, fahr aber auch nicht auf der rennstrecke
-
jungs hört auf mit Zimmermann Bremsscheiben! die sind der grösste schrott!!! meine Familie hat erfahrung mit diesen dingern an verschiedenen BMWs (E38/E39/E34 M5) die dinger sind nur schrott! nach kurzer zeit vibriert alles beim bremsen!
Oh ja zu E34, E39 & E91 kann ich auch Erfahrungen einstellen. Waren gut und vernünftig eingebaut, kein vibrieren nix! Welche Beläge hast Du denn verbaut? -
also ich hatte noch nie plobleme mit den gelochten zimmermann
hatte ich auch nicht, sind seit 10Tkm drauf und eins kann ich mit 100% Sicherheit sagen, die Bremsleistung ist deutlich besser als bei den originalen!!
Ihr redet hier alle von Zimmermann Generation 1, das sind die, bei denen sich die feinen Risse gebildet haben an den Löchern,
aber das gehört schon längst zur Vergangenheit, denn die neuen Zimmermann - Scheiben halten, was die versprechen... -
hatte ich auch nicht, sind seit 10Tkm drauf und eins kann ich mit 100% Sicherheit sagen, die Bremsleistung ist deutlich besser als bei den originalen!!
Ihr redet hier alle von Zimmermann Generation 1, das sind die, bei denen sich die feinen Risse gebildet haben an den Löchern,
aber das gehört schon längst zur Vergangenheit, denn die neuen Zimmermann - Scheiben halten, was die versprechen...da geb ich dir recht hab meine auch schon ca seid 15tkm drauf (nur vorne) und bin sehr zufrieden damit
-
Hier, als kleinen Zusatz, mal hochgehohlt, auch wenn schon etwas in die Jahre gekommen.
-
Das sollten alle mal dazu schreiben wenn Sie über Hersteller jedlicher Art schimpfen, das nicht alle Scheiben mit jedem Belag hamonieren!!!