also man liest ja viel negatives über die zimmermann scheiben.aber man findet auch genug leute die zufrieden sind..hab da ja auch ewig gesucht und war mir unsicher..nachdem ich dann von kayhan gehört hab das er sie montiert hat und zufrieden is, trotz seiner 4**ps und ordentlich sportlicher fahrweise, hab ich sie mir dann auch anfang des jahres geholt... und ich kann bis jetzt ebenfalls nix schlechtes berichten...ob sie jetzt viel besser sind wie die originalen kann ich net sagen..aber schlechter auf keinen fall.. und mir persönlich ging es hauptsächlich um die optik..und eins is find ich klar und war für mich auch mit ausschlaggebend..wenn sie so scheisse wärn würden sie in good old germany nie ne zulassung bekommen..jeder kennt ja die strengen verordnungen in unserem land
zur ABE..die vorderen haben die ganze zeit schon eine..nur die hinteren nicht!!was bissle blöd is da ich jetzt im winter die hinteren auch wechseln will und da natürlich ebenfalls gern gelochte hätte
kayhan hat sie trotzdem montiert aber ich hab bissle schiss davor wenn was is und die versicherung sich dann quer stellt
bin somit auch noch auf der suche nach ner alternative
'
Gesendet von meinem Galaxy S3 mit Tapatalk 2...