Ich finde dass der Bass etwas blechern klingt bei höherem Pegel (AX 08 ). Außerdem klappern die Schweller und Anbauteile, von daher kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass Bässe die noch mehr Leistung haben den Pegel ab einem bestimmten Level noch besser rüberbringen können
-
-
Ich habe ProLogic7, der Sound ist schon spitze, aber die Woofer würde ich, wenn ich eh schon was Einbau, nicht die von dem Logic System nehmen.
-
N'Abend.
Bei den Woofern kommt es auch immer auf die verwendete Endtufe und die richtige Einstellung an. Hier werden oft Fehler gemacht. Grundsätzlich ist derzeit der SWS das Maß der Dinge wenn es Druck und Präzision ankommt. Eine stabile Endstufe vorausgesetzt. Für diejenigen die High-Endig ausgelegt sind sind auch die Exact-Woofer super. Ich persönlich empfehle dafür allerdings noch zusätzlich einen Subwoofer zu verwenden.Grüße Mike
-
Für diejenigen die High-Endig ausgelegt sind sind auch die Exact-Woofer super. Ich persönlich empfehle dafür allerdings noch zusätzlich einen Subwoofer zu verwenden.
Grüße Mike
hey mike hast nen link zu den exact? meine logic 7 sind mir auch etwas zu schwachbrüstig und die sws haben da schon etwas mehr druck!
-
Übrigens da haste 0,00€ stehen auf deiner Website, ist etwas günstig
-
Wenn Du das falsche Produkt auswählst, dann stimmt das auch nicht. Der von Dir verlinkte Lautsprecher ist auch aus dem Heimbereich und nur auf Sonderbestellung lieferbar.
Versuch's mal unter Exact.Grüße Mike
-
nene, am radio hängt gar nix außer das chinchkabel^^
JVC AVX 720 Autoradio
4x Hifonics + 2x zusätzliche hochtöner
2x AX 08 Woofer
sechs kanal Phase Linear PB Six endstufe + 1F kondensatordie endstufe kann je wooferkanal 200w rms bringen, und auch sonst ist die richtig eingestellt. Der bass ist auch da, ich empfinde den ih aber einfach als zu weich und wenig warnehmbar.
-
Wenn Du das falsche Produkt auswählst, dann stimmt das auch nicht. Der von Dir verlinkte Lautsprecher ist auch aus dem Heimbereich und nur auf Sonderbestellung lieferbar.
Versuch's mal unter Exact.Grüße Mike
hab ich geguckt bei exact, leider finde ich keinen exact woofer der Einbautiefe kleiner 55mm hat, also ich unter den Sitz bringe, sry......Grüße stefan
-
Für die Exact-Woofer gibt es spezielle Adapter damit das passt. Sind aber bei den Komplett-Set's gleich mit dabei.
nene, am radio hängt gar nix außer das chinchkabel^^
JVC AVX 720 Autoradio
4x Hifonics + 2x zusätzliche hochtöner
2x AX 08 Woofer
sechs kanal Phase Linear PB Six endstufe + 1F kondensatordie endstufe kann je wooferkanal 200w rms bringen, und auch sonst ist die richtig eingestellt. Der bass ist auch da, ich empfinde den ih aber einfach als zu weich und wenig warnehmbar.
Deine Endstufe hat 6 x 65 Watt, keine 200 pro Kanal. Ansonsten sollte die Endstufe sich so einstellen lassen, damit das auch funktioniert - die richtigen Einstellungen vorausgesetzt. Sollten die Voraussetzungen erfüllt sein, dann kann Dir natürlich subjektiv das etwas zu weich vorkommen.
Wenn Du die schwindligen Hifo's drin hast, frage ich mich was Du mit den zusätzlichen Hochtönern willst.Grüße Mike
-
Am Sonntag werde ich mir das Alpine-System einbauen.
das ist eventuell in der Diskussion etwas untergegangen, aber wenn du so wie so ne Endstufe und andere TT verbauen willst, dann würde ich das Alpine auf keinen Fall verbauen, da kannst du das Geld auch z.B mir schenken
. Das Alpine System ist in sich geschlossen und du hast keine Möglichkeit die Anbindung zu den Tieftönern richtig herzustellen. Ich will damit sagen das Alpine mit Exact!, da passen die Verhältnisse nicht, spar die die Kohle für das Alpine und kauf die ein gescheites Frontsystem z.B. auch von Exact!
in Kombination mit einer gescheiten Stufe müsstest du klanglich mit ganz vorn sein (wenn alle gut verbaut ist!!).