Welche Spurplatten kann ich fahren, ohne Karosseriearbeiten

• hallo! sorry wenn ich mich da mal mit einklinke... also ich hab 8,5* et35 mit20mm und 9,5*19 et37 mit 40mm Spurplatten drauf. vorn 235/ hinten 265/ von kumho. ich habe lediglich die hinteren kanten ganz leicht angelegt, ohne den lack zu beschädigen...

gerne auch neue sind willkommen ;)
    wow also das sollte eigentlich gar nicht gehen 8|

• Also heute war der große Tag ich hab meine Felgen auf die schnelle kurz vor der Dämmerung montiert nur....

*hust* 20mm pro Seite kann ich glaub vergessen denke 10mm wird schon eng ;(

Wobei ich mich eben hab belehren lassen das nur die Lauffläche nicht unter der Kante sein darf.. ich war aber so fix mit wieder runter nehmen der Platten das ich da morgen nochmal in Ruhe kucken muß.
    Aber im Vergleich mit den Bildern im 19 Zoll Felgen Beitrag war das bei mir schon ein krasser unterschied , so das ich zu 90% davon ausgehe das ich morgen zu dem selben ergebniss kommen werde...max 10mm/Seite wäre bei mir möglich

• Moin,

danke für die Info! Werde mir dann wohl auch 10nerfür hinten bestellen. Vorne werde ich erstmal gucken, wie es aussieht... vielleicht kannst du nochmal Bilder von deinem einstellen?

Der 19ner threat ist echt hilfreich!!! 8)

• mahlzeit,

also ich hab dotz mugello 19 zoll 255/30 et32 auf der hinterachse und wollte fragen was für spurplatten ich drauf machen kann? hab das normale fahrwerk mit eibach sportsline 45-50/ 35 eingebaut.

• hallo zusamen,

weis einer von euch ob ich hinten bei 8x18 et30 mit 225/40 Hankook S1 15mm pro seite fahren kann ohne was zu machen??

Auto: E91 320d mit Eibach Sportline mit SWP.

• Moin,

da der Fall mit den originalen Felgen nun leider vor Gericht geht, habe ich mir andere bestellt und möchte wissen, ob ich da mit den meinen 12 mm (Achse 24mm) Spurplatten gut hinkomme. Im 19 Zoll threat habe ich leider nichts passendes gefunden. Es sind nun Folgende Abmessung:

4x 8.5j x 19 / ET 35 mit 235/35/r19 Dunlop SP Sport Maxx, BBS CH :love:

Danke im Voraus 8)