Mein E91 - Sapphire- UMBAU AUF 335 BREMSANLAGE + ALPINE SOUNDSYSTEM


  • Freu mich auch schon so auf Muc!!!


    Wir haben den Pott so montiert mit den orignalen haltern, vll wirkt es durch die OEM Stoßstange so? 8o?(:rolleyes:
    Komisch war noch, das die mitgelieferte "Schelle" zu klein war und wir den ESD letztenendes Schweißen mussten :D

  • Hey Danke dir Markus-E91!!
    Leider sind die 265ger Nachbaukake (*jugendsünde*) :D ! Vorteil man erkennts nicht wirklich!
    Vll schwirren nächstes jahr die 313er Performance Felgis rauf :thumbup:

  • Hey Danke dir Markus-E91!!
    Leider sind die 265ger Nachbaukake (*jugendsünde*) :D ! Vorteil man erkennts nicht wirklich!
    Vll schwirren nächstes jahr die 313er Performance Felgis rauf :thumbup:


    die 265er sind nachbau? du meinst wohl eher die M220er :D
    313er sind auch "gut" :thumbsup:
    achja.. tolle aufmachung vom 1. thread :thumbup:
    *i like*
    PS: hab aber einen tippfehler gesehen.. Ablendlicht statt Abblendlicht ;)

  • hey, sry stimmt ! M220ger natürlich ! *Montag-Abend* 8|
    Danke für deine Erörterung meines Threads! Freut mich wenn jemand mal das gscheid liest, was Man(n) schreibt! :thumbsup:
    Werds gleich ausbesser :-)!
    Leider ist der erste Thread nicht mehr soooo aktuell, hab den Hauptthread eigentlich im BMW-Syndikat, und das synchronisieren im e90-forum gfreit mich nicht immer :sleeping:

  • hey, sry stimmt ! M220ger natürlich ! *Montag-Abend* 8|
    Danke für deine Erörterung meines Threads! Freut mich wenn jemand mal das gscheid liest, was Man(n) schreibt! :thumbsup:
    Werds gleich ausbesser :-)!
    Leider ist der erste Thread nicht mehr soooo aktuell, hab den Hauptthread eigentlich im BMW-Syndikat, und das synchronisieren im e90-forum gfreit mich nicht immer :sleeping:


    naja viele lesens und schreiben nix ;)
    ok ich kanns verstehen.. 2, 3 threads immer aktuell halten.. eventuell noch verschiedene foren-software.. und dann deine aufmachung.. das macht ned imma laune ;)

  • schöner touring!!!



    sind das diese 10€ beay ventilkappen ?? bist damit zufrieden ??


    gruß

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • Wenn ich unzufrieden wär mit der qualität der ventiljappen, würd ich solch einen murx net raufschrauben ;) ! In verbindung mit metallventile passen diese super, nur aufgefallen ists bei an treffen z.b. noch niemand... :-(, ich finds trotzdem ein schönes detail :)


    Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk 2