Koenntet Ihr mir sagen, wie sind die Embleme befestigt? Draufgeklebt oder draufgesteckt? Wie am bedsten kann man die runternehmen?
Danke!

e91 Embleme abnehmen
-
-
-
...immer das gleiche mit dem Hinweis zur Suche, das Nervt. Die Embleme sind gesteckt. Kannste vorsichtig mit nem dünnen PVC Keil loshebeln.
Gruß
-
-
Wundraberen Dankschee! Gruesse aus St.Moritz.
-
Tja canuma... ...Da waren die verweise auf das e90 faq deutlich ausführsicher und es gibt Bilder dazu und ne Anleitung wo die steckverbindungen sind
-
...immer das gleiche mit dem Hinweis zur Suche, das Nervt. Die Embleme sind gesteckt. Kannste vorsichtig mit nem dünnen PVC Keil loshebeln.
Gruß
Hat dir einer ins Hirn...?
Was hab ich da bitte verlinkt? Die passende Anleitung wird er ja wohl hoffentlich selbst finden
-
Ja ja
Also bei dem vorderen Ist locker gegangen. Der hintere ist so fest drin gesesen, das die Bolzen rissen von dem Taler ab, zwar beide. Mit ne Makita und feinem Spax habe die Zipfel rausgeholt. Alles tiptop. Nochmal danke.
-
Gruß
Du nervst aber auch....
-
danke fürs verlinken!habe mir mühe gegeben!
als ich die bei der Anleitung gewechselt habe, ging vorne nicht so glatt wie hinten, hinten war der innerhalb von 2 sec. runter