an der Innenraumbeleuchtung Strom abzweigen ** Türgriffbeleuchtung**

• OK, :) dachte nur, weil die Innenbeleuchtung so schwer zum ausbauen geht.

Gruß, Stefan

• genau so ist es, das kabel in den himmel bekommst du auch so rein, schau dir mal den hillem nähe scheibe an, da ist so viel platz ;) und dann weiter wie beschrieben! ganz easy ;)

supper vielen vielen dank...
    werde dann loslegen sobald ich zeit hab..
    hoffentlich fliegt mein auto nicht in die luft hahaha :D
    falls ichs schaffe stelle ich eine bebilderte einleitung rein (Y) danke nochma...

• OK, :) dachte nur, weil die Innenbeleuchtung so schwer zum ausbauen geht.
    Gruß, Stefan

find ich persönlich nicht ;)

Auf Stan ist Verlass :thumbsup:

danke, das hört man gern ;)

falls ichs schaffe stelle ich eine bebilderte einleitung rein (Y) danke nochma...

das wäre super und auch gleich ins E90-FAQ.de ;)

• Hallöchen :)
    Hab da eine Frage, und zwar wenn ich die Innenraumbeleuchtung abgebaut hab (wie auch immer das noch funktionieren soll) kann mir da einer sagen welches kabel da PLUS bzw MINUS/MASSE ist? das ich weis welches kabel ich an welches anlöten/abklemmen muss :)

Ist die Straße Nass!?

Fuß vom Gas!

Ist die Straße trocken!?

Drauf den Socken!

• Hallöchen :)
    Hab da eine Frage, und zwar wenn ich die Innenraumbeleuchtung abgebaut hab (wie auch immer das noch funktionieren soll) kann mir da einer sagen welches kabel da PLUS bzw MINUS/MASSE ist? das ich weis welches kabel ich an welches anlöten/abklemmen muss :)

VItalij, wenn du sie raus hast, siehst du es. Weis es leider nicht mehr aus dem Kopf.
    E 90 Innenraumbeleuchtung auf LED Umbauen Einbauanleitung mit Fotos

http://e90-faq.de/anleitungen/…-led-beleuchtung-e93.html

hier kannst sehen, wie man es macht ;)
    zur Not, komm vorbei, ich bin aus Ludwigsburg und spreche russisch ;)

• Hey danke für die Anleitung, werde es jetzt gleich mal ausprobieren und von meinem Erfolg bzw. Misslingen berichten :)

Cool, wenn ich das wirklcih nicht hinbekommen sollte werd ich mal vorbei schauen :)

Ist die Straße Nass!?

Fuß vom Gas!

Ist die Straße trocken!?

Drauf den Socken!

• ALso hat einwand frei geklappt danke der Beschreiben :)
    spasiba Stan ;)

mein nächstes Projekt ist jetzt am Freitag in einer Woche Scheiben Töhnen, das wird aber bei Carglas für 390 € gemacht :)

und anschließen möchte ich meine Interieurleisten in klavierlack schwarz lackieren :)

Ist die Straße Nass!?

Fuß vom Gas!

Ist die Straße trocken!?

Drauf den Socken!