an der Innenraumbeleuchtung Strom abzweigen ** Türgriffbeleuchtung**

  • Ja wirklich? also ich habe bei ATU und Autoplus angefragt und die waren vom preis her fast identisch (PlusMinus 20 Euronen)..
    aber würd mich freuen wenn du mir noch eine günstigere alternative vorschlagen könntest.


    möchte es aber in keiner hinterhof werkstatt machen lassen.. sollte alles seriös sein und mit Rechnung + Garantie. :)

    Ist die Straße Nass!?

    Fuß vom Gas!

    Ist die Straße trocken!?

    Drauf den Socken!

  • Danke, werde es in betracht nehmen mich da mal zu informieren :) sind halt 90 km entfernt von mir,
    mal schauen was die da so sagen :)

    Ist die Straße Nass!?

    Fuß vom Gas!

    Ist die Straße trocken!?

    Drauf den Socken!

  • Also ich werde mal im Kreise Heilbronn nach Folierer googlen..:)

    Ist die Straße Nass!?

    Fuß vom Gas!

    Ist die Straße trocken!?

    Drauf den Socken!

  • ALso Scheiben sind seit gestern auch fertig getöhnt.
    Wurde jetzt doch bei Carglass für 390€ gemacht..--> 5 Jahre garantie :)
    Midnight Dark Reflex (maimale Dunkelstufe)


    [gallery]10368[/gallery] [gallery]10367[/gallery]

    Ist die Straße Nass!?

    Fuß vom Gas!

    Ist die Straße trocken!?

    Drauf den Socken!