an der Innenraumbeleuchtung Strom abzweigen ** Türgriffbeleuchtung**

  • Ja diese Türwarnleuchten unten in den Türen. Weiss nicht ob die jeder hat.


    [Blockierte Grafik: http://www.mk-edition.de/bilder/PICT0109.JPG]

    achso neee hab ich nicht ...aber hätte mir auch ncihts gebracht..weil ich denke mal das die dinger nur leuchten wenn die tür geöffnet wird..bringt ja dann ncihts:S..
    kann mir nicht vorstellen das die bei geschlossener tür auch leuchten..

  • Ich hab die aber?! 8|
    Ne, die leuchten auch wenn man das Auto aufschließt :)

  • Ich hab die aber?! 8|
    Ne, die leuchten auch wenn man das Auto aufschließt :)

    ooh..:) das wäre natürlich gut gewesen...
    hab ich aber leider nicht...seh ich auch zum ersten mal ehrlich gesagt:D

  • Achso :D ...ich persönlich würde da eher von der Innenraumbeleuchtung im Schaltzentrum Dach abgreifen!


    Die Beleuchtung geht ja an wenn du die Türen aufsperrst und die Türen aufmachst

    genauuu das habe ich auch vor...
    deswegen auch dieses themaaa:D
    nur wiee komme ich dort dran?
    was muss ich alles abbauen..welche teile..wo entlang müsste ich die kabel verlegen..
    eine kleine anleitung oder etc bräuchte ich da..

  • Echt komische Sache. Vielleicht hab ich das auch, weil ich die Türgriffbeleuchtung von Werk aus hab. Aber auf dem oben gezeigten Bild sieht man die Beleuchtung auch ganz leicht an der Türverkleidung oben links von der Vordertür^^ Habs mal markiert.
    Schau lieber mal nach, mir ist die auch erst beim Autowaschen aufgefallen :D

  • Echt komische Sache. Vielleicht hab ich das auch, weil ich die Türgriffbeleuchtung von Werk aus hab. Aber auf dem oben gezeigten Bild sieht man die Beleuchtung auch ganz leicht an der Türverkleidung oben links von der Vordertür^^ Habs mal markiert.
    Schau lieber mal nach, mir ist die auch erst beim Autowaschen aufgefallen :D

    die beleuchtung habe ich leider nicht :(
    gehört wohl zu dem lichtpacket dazu...

  • Weiss den wirklich niemand den weg 12v von der Innenraumbeleuchtung ( dach ) zur tür zu verlegen ..was alles abgebaut werden muss etc:S:(:(
    Kann mir den niemand helfen:(

  • Echt komische Sache. Vielleicht hab ich das auch, weil ich die Türgriffbeleuchtung von Werk aus hab. Aber auf dem oben gezeigten Bild sieht man die Beleuchtung auch ganz leicht an der Türverkleidung oben links von der Vordertür^^ Habs mal markiert.
    Schau lieber mal nach, mir ist die auch erst beim Autowaschen aufgefallen :D


    Das ist die Einstiegsbeleuchtung und nicht die Begrenzungsbeleuchtung ;) ...die hat man nur beim Lichtpaket!

  • Du hast die Frage doch erst vor ner Stunde gestellt..hab Geduld :)


    stadlhuber: Ist doch alles das Selbe :D

  • ulbarisch müsste es wissen:D
    der hats ja gemacht und verlegt..
    aber ders ja net da...naja egal TROTZDEM VIELEN DANK SCHONMAL AN ALLE:D
    hoffe mal das ich die dinger noch einbauen kann irgendwann..
    Hab einen e90 bei und hier gesehen mit der beleuchtung und muss sagen..krasse sache..da sieht man nur noch wie die ganze menschenmenge auf das auto starrt...