bei der gebrauchtwagengarantie ist es glaub ich immer so, dass die Rechnung auf den Verkäufer ausgestellt werden muss...
So wars vor 3 Jahren bei meiner Euro Plus Garantie.

Hilfe Problem mit meinem e90 325i!!
-
-
es ist ja schon so langsahm zum verrückt werden!!!!
ich war gestern bei meinemder hat fahrzeugdiagnose durchgeführt 96,00
und darauf hin die nockenwellen-verstelleinheit neu initialisiert 20,00
(alles zusammen hat dann 180 gekosstet)
ich fahr ne runde lass auto stehen um einzukaufen...
steig wieder ein und wass ist... genau der gleiche scheiß von forne!!! -
es ist ja schon so langsahm zum verrückt werden!!!!
ich war gestern bei meinemder hat fahrzeugdiagnose durchgeführt 96,00
und darauf hin die nockenwellen-verstelleinheit neu initialisiert 20,00
(alles zusammen hat dann 180 gekosstet)
ich fahr ne runde lass auto stehen um einzukaufen...
steig wieder ein und wass ist... genau der gleiche scheiß von forne!!!Dann ab zum Händler...beim N52 gibt es hauptsächtlich wenn Probleme mit den Nockenwellensensoren oder den Vanosmagnetventilen...Der fehler muss aber diagnostizierbar sein...Das die Drehzahl nicht über 3000U/Min geht hängt entweder mit einem Notlauf oder eventuell auch mit einem Valvetronicproblem zussammen...Ich tippe aber auf NW-Sensoren/Vanosmagnetventilproblem
-
ja, ich hab jetzt wieder nen termin gemacht und fahr gleich da hin!
wenn der nix im fehlerspeicher findet sag ich ihm der soll doch mal bitte unter www.e90-forum.de gucken und hier fragen
ich hoff die kriegen es endlich in griff!!! -
Hallo,
ich hatte im März diesen Jahres beim meinem 325i ebenfalls mehrmals - meist auf der Autobahn bei schneller Fahrt und stärkerem Beschleunigen - mit Leistungsabfällen zu kämpfen; inklusive Aufleuchten der Motorkontrollleuchte.
Bei BMW sagte man mir, daß die Hochdruckpumpe defekt sei. Nach derem Tausch war fahr- und beschleunigungstechnisch wieder alles ok.Grüßle.
bmw1916 -
ja! es wahr die vanosverstelleinheit... das wurde jetzt getauscht und alles läuft wieder tiptop!!
ich hoff das war es!!!