3M Vollfoliert

  • Carbon "Folie" geht garnicht ... :meinung: :meinung:

    Zitat

    :evil: When you've got everything,
    You've got everything to lose
    :evil:

  • Ich finde es sieht ganz gut aus, auch wenn ich das Dach mit schwarz gemacht hätte.
    Ich verstehe nicht ganz wieso es von der Marke abhängig ist was man an seinem Auto verändert, oder wieso man sich erst über die Resonanz Gedanken machen muss bevor man etwas in einem Forum vorstellt. Außer ein paar Kommentaren die einem vielleicht nicht schmecken sind die Folgen doch sehr übersichtlich.


    Aber einigen hier ist es ja schon zu viel wenn jemand keine originalen BMW-Felgen fährt, nicht die Einheits-Brei M-Stoßstangen anschraubt, oder Scheinwerferblenden anbaut.



    Zitat

    Wenn ich das Auto auf dem Parkplatz stehen sehen würde, würde ich mich ans andere Ende stellen und meine Embleme abkleben.


    Völlig daneben... :thumbdown:


    Edit: Kommt das BMW-Emblem wieder dran?

  • dir muß es vorallem gefallen,mein fall wäre es auch nicht!fande auf dem linken bild war doch ein wunderschöner touring abgebildet vorallem mit den so geilen 230 felgen! ;( ;( ;(

  • Die meisten die hier das Maul aufreissen -ist fast schon standard hier im Forum geworden- habe meist selbst nur einen Wagen von der Stange oder sich irgendein Bling Bling Geschisse am Wagen verbaut! Also nix für ungut ;)


    VOLL :meinung::meinung::meinung::meinung:


    Edit: Nur so nebebei :whistling::whistling:

  • auf dem fotos sieht's gut aus. allerdings hätte ich auch noch das dach und unter umständen kofferraum im carbonfolie beziehen lassen.
    hatte etwas ähnliches vor, allerdings habe ich bei einem golf gti gesehen, dass folie auf folie aus der nähe extrem auffällt, da gerade die "carbon"folie relativ dick ist und man so genau sieht das eine folie drüber ist. ist es bei dir auch so?
    ansonsten wo hast du es machen lassen und wie teuer war es?
    wäre auch noch interessant wie lange es gedauert hat.