Fragen zu Performance 269

• Bei mir stehen sie auch im CoC drin, und meiner 12/2005 (auch auf dem Aufkleber an der Fahrerseite) :D

• ja leck mich doch am arsch. ich hab mit meinem Wagen auch gar kein glück erst das theater mit dem beschissenen Performance ESd und jetzt mit den performance Felgen.
    laut dieser aussage muss ich die jetzt auch eintragen lassen:

Eine Ausnahme gibt es bei den 6-Zylinder Modellen E90, E91 mit Produktionsdatum 01.03.2006 bis 31.08.2006. Hier ist die 19" Rad-/Reifenkombination nicht in der Fahrzeuggenehmigung enthalten. Für diesen Zeitraum ist ein Eintrag der 19" Rad-/Reifenkombination in die Fahrzeugpapiere erforderlich!

ist mir wurscht wird eingetragen wenn das fahrwerk drin ist und alles andere auch dran verbaut ist und wenn es auch erst nächstes jahr ist mir egal.

• wenn meinst du mich? Ja ich hab die Orginal schrauben verwendet.
    Die ich auch bei den anderen Felgen drauf hatte.

• Muss man das Coc-Dokument immer mit sich führen? Da ich dieses Dokument zusammen mit dem Brief bei der Bank abgegeben habe.

• Nein eigentlich muss dieses Dokument nicht mitgeführt werden, nur meinte bei mir die Niederlassung, einfach ne Kopie machen, im Fall die Grünen wollen nicht glauben, dass die Reifen zugelassen sind ;)

• Hat eig jeder E90 320d nen anderes CoC- Dokument? Muss ich dafür nochmal auf die Bank und mir die Papiere zuschicken lassen, oder kann mir jemand eine Kopie zur Verfügung stellen?

• Auf dem CoC ist die Fahrgestellnummer gedruckt.

Bei "MeinBMW" kannst du dir das CoC zusenden lassen. Kostet soweit ich weiß 50 euro.