ICH BIN SO SAUER (Fahrerflucht)

  • Man müsste rundum Kameras haben die alles überwachen und aufzeichnen bei Aktivierung. ob es das schon gibt weiß ich nicht, wäre aber vielleicht sinnvoll.

    Ob da wirklich ein Radar steht, seht ihr, wenn das Licht angeht...

  • Ich habe am Wochenende auch die erste Türdelle bei mir gefunden...


    Ich vermute das es mal wieder eine nette Dame 40+ auf dem Parkplatz vorm Einkaufzentrum war die sind immer besonders vorsichtig und passen immer gut auf wenn sie sich mit ihrem Fetten Arsch aus dem Auto wuchten bzw. Klassiker : noch ausm auto rauskommen ohne kontakt sich dann aber umdrehen um die Handtasche zu angeln und dann mit voller Arschwucht die Tür dann doch gegen das Auto nebenan Knallen :pinch:


    Aber bringt leider nix sich aufzuregen man kann es nimmer ändern und egal wie weit man vom eingang weg parkt - sobald da ein auto steht zieht es magisch andere an , ist echt ein Phänomen aber lieber ne Delle anstatt Neidkratzer wie bei nem Kumpel von mir A6 Coupe 3 mon alt - kratzer von Rücklicht bis Frontleuchte bis aufs Blech runter schaden 5800eu :|

  • Ich habe am WE beim Putzen auch 3 Dellen endekt,
    Das echt zum Kotzen , ich wette das die dellen von aufgeschlagenen türen kommen,
    einmal Beifahrertür Links, zweimal fahrerseite Kotflügel mit lackplatzer , echt toll,
    war beim Dellen doc heute , die 2 Dellen im Kotflügel wird er wohl nicht wegbekommen weil es doppeltblech ist meinte der,
    naja werd nochmal ein andern aufsuchen mal sehen was der sagt!


    Mfg das leid sei mit euch :D

  • hallo!


    mitte januar die motorhaube (handwerker beim nachbar-nicht aufgepast und eine kratze bis zum blech), eine woche später die ganze motorhaube wieder gekratzt. ich muss 350 eur locker machen. also so wie das lied ''du bist nicht allein''.....


    gruss


    crashbandicoot

  • Oje,
    das kann ich voll und ganz nachvollziehen


    Meine Freundin rief mich gestern mittag an und war total aufgelöst,
    ihr ist vorne auch jemand drauf gefahren (Golf 5 GT Sport) und abgehauen


    Vorne sind wohl sehr tiefe kratzer und die Plastikabdeckung beim Nebelscheinwerfer ist hin.
    Sie ist dann halt erstmal zur Polizei und hat Anzeige gegen Unbekannt erstattet...
    muss aber den Schaden selber tragen ;(

  • Gestern hab ich es beobachtet wie jemand schön einem anderen die Tür in die Seite geklatscht hat!
    Nummernschild aufgeschrieben und dem Fahrer an die Scheibe geklebt was passiert ist.


    Heute ein Anruf "vielen vielen Dank bla bla" :thumbsup::thumbsup:

  • ja ist echt scheisse. hatte das auch auf unserem 2 monate alten 1ser. und die Supermarktdellen sind nicht zu vermeiden. hab auch 4 in meinem wagen. werd mich mal auf die suche nach einem Beulendoctor machen... :(