ICH BIN SO SAUER (Fahrerflucht)

  • Ich schau auch das wenn ganz weit außen nichts frei ist ich einfach für zwei parke,ob es jemanden gefällt oder nicht!Die bessere Lösung ist aber dann wohl doch ein zeiter,alter verbeulter Kombi zum einkaufen!Habe jetzt gerade Urlaub und habe heute Vormittag etwas aus dem Supermarkt geholt,hatte das gefühl ich war mit Abstand der Jüngste dort alles Rentner und wenn du dir das anschaust wie die einparken,ich persönlich habe gänsehaut bekommen!Und das schlimme ist die bekommen es wirklich nicht mit wenn sie dir einen geben :cursing: :cursing: :cursing: !!!

  • Von Parkremplern kann ja fast jeder erzählen.


    Ich komme gerade aus dem Supermarkt und sehe rechts hinten an der Tür blauen "Lackabrieb" auf meinem schwarzen Lack. Eine Delle ist nicht vorhanden. Ob es Lackabrieb ist, oder ein Kratzer lässt sich nicht fühlen.


    Mit dem BMW Scheiben- und Innenreiniger lasest es sich aber nicht entfernen. Naja, und die Grundierung ist auch nicht grell Blau. Daher ist es der Lack des anderen Wagens. Wollte jetzt auch nicht zu feste reiben.