ICH BIN SO SAUER (Fahrerflucht)

  • Ich sag es nochmal ich bin einfach so Dreist geworden wegen solchen Leuten!
    Park wirklich immer etwas blöd das keiner nebenrein kann!

  • Ich sag es nochmal ich bin einfach so Dreist geworden wegen solchen Leuten!
    Park wirklich immer etwas blöd das keiner nebenrein kann!


    und dann kommt son dusseliger Smartfahrer der doch irgendwie rein passt und quetscht sich aus dem Auto wiene Ölsardine und klatsch dir die Seite kaputt :D

  • genau das ist auch der Grund wieso ich beim einkaufen immer schön mittig auf 2 Parkplätze parke. Werde öffters deswegen angemacht wie asozial ich doch sei, aber mir ist das egal - besser als jeden Monat zum Beulendoc zu rennen


    Viel schlimmer finde ich die Parkhäuser, dessen Norm ja aus den 60ger stand, wo jeder zweite mit nem Käfer duch die Gegend gurkte. Seit dem sind die Autos (achtung ironie) nur unwesentlich größer geworden. Ich liebe es ja wenn im Parkhaus ein ML oder Q7 neben mir steht und 20 cm Platz lässt..........

  • ich fahr schon gar nicht mehr mit meinem Dicken zum Supermarkt. ;(


    Am Samstag mit meinem kleinen Reiskocher 2 tiefe Kratzer eingefangen. So wie es ausschaut mit einem Schlüssel. :cursing::cursing::cursing:
    Die Kiste ist gerade mal ein halbes Jahr alt.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern. Wenn du ihn nur hören und fühlen kannst, war es übersteuern."
    (Walter Röhrl)
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Och da kann ich eigentlich eine echt gute Geschichte zu erzählen.


    Ich bin zum Fitnessstudio gefahren und wollte mich anmelden, nebenan haben wir einen Großmarkt "Real"
    mit einem großen Parkplatz. Naja es war relativ alles voll und ich war auf Parkplatz-Suche.


    Es war schon abends und dann hatte ich aufeinmal eine Lücke gesehen, bin dann da langsam hin und von der anderen Seite kam ein Volvo hatte diese Lücke auch gesehen und wollte schneller als ich da rein.
    Naja die Lücke war zu klein und er rammte einen Bmw e46 der nebendran stand. Ich war genau davor...


    was macht der macker?!
    der setzt zurück, fährt weg und rammt mich dann auch noch fast.


    Ich hab dann direkt zum handy gegegriffen und bei der Polizei angerufen und habe halt sein Nummernschild durchgegeben .. fahrerflucht etc.
    dann aufeinmal kam der Volvo-Fahrer... hab dem Polizisten dann gesagt "hat sich erledigt, er ist doch da"


    ich latsch dann zu dem Herren hin und hab ihn auf den Schaden hingewiesen
    und was meint er... ?!
    "Da ist doch nichts, ich hab ihn nicht berührt.."


    Naja er wollte es halt nicht einsehen und wollte auch keine Notiz hinterlassen,
    ich hab die die Polizei wieder angerufen und die sind dann auch erschienen.


    Das krasse fande ich einfach daran, dass der Herr selbst FAHRERLEHRER ist und so eine scheiße abziehen wollte


    Der Soldat, dem der e46 gehört hat, war echt froh, dass ich das gesehen hatte und da geblieben bin um als Zeuge auszusagen.

  • und dann kommt son dusseliger Smartfahrer der doch irgendwie rein passt und quetscht sich aus dem Auto wiene Ölsardine und klatsch dir die Seite kaputt :D


    Ist mir auch schon passiert 8|:D

  • genau das ist auch der Grund wieso ich beim einkaufen immer schön mittig auf 2 Parkplätze parke. Werde öffters deswegen angemacht wie asozial ich doch sei, aber mir ist das egal - besser als jeden Monat zum Beulendoc zu rennen.


    Genau so mach ich das auch, da können die Leute noch so blöd gucken, oder mich für einen Assi halten :rolleyes:

  • Tja, ich hab das auto jetzt 14 Monate, in der Zeit schon 3 parkrempler, zum glück 2 mal nur Kratzer die man rauspolieren konnte und keine parkdellen. Aber am Samstag kam es wie es mal kommen musste. Komme zu meinem Auto und sehe schon von weitem: da hat sich doch einer mit dem Schlüssel an meinem auto ausgelassen -.-

  • Das krasse fande ich einfach daran, dass der Herr selbst FAHRERLEHRER ist und so eine scheiße abziehen wollte


    Der Soldat, dem der e46 gehört hat, war echt froh, dass ich das gesehen hatte und da geblieben bin um als Zeuge auszusagen.


    Als Fahrlehrer? Sollte er wirklich Fahrlehrer sein hätte ich das an die Presse gegeben, das geht schonmal gar nicht, schließlich ist er eine Art Vorbild und Lehrfunktion...


    Der Soldat hätte ihm mal ordentlich was auffe 12 geben sollen. Nichts anderes...



    Ist mir auch schon passiert 8|:D


    Siehste :thumbsup: da kannste nur glück haben oder nen Zweitwagen anschaffen für Einkäufe jeglicher Art... man kann sich vor diesen Furien nicht schützen

  • ich leide mit Dir,
    vor 2wochen hat mich auch irgendjemand hinten in der Mitte erwischt (5cm langer Krater) und dann hat der oder DIE :D nochmal an der Seite zugeschlagen... viele kleinere Kratzer :cursing: