ICH BIN SO SAUER (Fahrerflucht)


  • Genau deswegen mache ich meist Alltagsfahrgedudel mit meinem alten Kameraden :D der schon älter ist als ich!!!
    Nur in weiss :D
    [Blockierte Grafik: http://www.fahrzeugbilder.de/1024/mercedes-benz-280-se-kombi-w126-51015.jpg]

  • das ist echt ärgerlich aber was will man machen?


    mir gings viel schlimmer, bin an einer engstelle gekommen und wo ich auch vorfahrt hatte. fahre so mit 20kmh und dann kam mir eine oma mit einem tempo entgegen das ich nicht mal auf dem boardstein ausweichen konnte und reißt mir den außenspiegel mit und ich direkt angehalten, hinterher gerufen und gehupt :D und die omi?
    hat es kein stück gejuckt... wollte noch hinterher fahren, leider standen zuviele autos dann hinter mir ...


    so zum glück hab ich das kennzeichen mir gemerkt und gleich die freundlichen :) in grün angerufen. so die gekommen alles aufgenommen und sind zu dem wohnort der dame gefahren und 15min später sagen mir "die ältere dame macht nicht die tür auf, wir haben eine beschädigung auch am linken außenspiegel entdeckt, ihr schaden ist ja so minimal das sie das mit einer politur weg bekommen" ich so aha mit einer politur? geht mir nicht um denn kleinen kratzer aber darum das die dame einfach fahrerflucht begangen hat..


    naja das ende vom lied, bin auf denn schaden sitzen geblieben und die dame ist mit nichts davon gekommen :) so ist das...
    leider war ich so doof und habe kein rechtsanwalt eingeschaltet naja aus fehlern lernt man

  • genau das ist auch der Grund wieso ich beim einkaufen immer schön mittig auf 2 Parkplätze parke. Werde öffters deswegen angemacht wie asozial ich doch sei, aber mir ist das egal - besser als jeden Monat zum Beulendoc zu rennen



    :spinn::spinn:
    wem sein auto im heutigen "lackschädlichen" stadtverkehr zu teuer kommt, sollte sich was billigeres besorgen. "parkplatzklau" finde ich heutzutage absolut daneben!
    lösung: einfach hinter doppelparker quer parken und diese dann schön warten lassen :floet:

    gruß Opa



    Vorsicht - der Hut ist nur Tarnung :D

  • :spinn: :spinn:
    wem sein auto im heutigen "lackschädlichen" stadtverkehr zu teuer kommt, sollte sich was billigeres besorgen. "parkplatzklau" finde ich heutzutage absolut daneben!
    lösung: einfach hinter doppelparker quer parken und diese dann schön warten lassen :floet:

    Was ist das den für eine Aussage? Kommst du aus Frankreich??? Oha Stoßstande heist so damit man gelegentlich wo gegen stößt......


    Meine "Parkkultur" wäre nicht nötig wenn andere Menschen Respekt vor Eigentum anderer hätten!!!!! Und wenn es mal passiert, was nicht tragisch ist - kann jedem mal passieren - gibt es immernoch VERSICHERUNGEN!!!! Aber nö - schnell abhauen lautet die Antwort!! Nur weil andere EBEN KEIN RESPEKT vor Eigentum anderer haben soll ich was anderes fahren?? Wie jetzt??? Muss ich mich jetzt den anderen anpassen?? Hä - sorry deine Aussage ist voll daneben!!! :meinung:


    Sorry habe für sowas kein Verständniss..........

  • ich park sogar direkt vor dem eingang vom MCD auf 2 parkplätzen. juckt mich einen scheiss wenn sich wer aufregt (hat sich bis jetz noch keiner getraut).
    wenn ich dann aus dem fenster gucke und sehe wie die leute versuchen woanders einzuparken, und das nichtmal hinbekommen, bin ich sehr froh das ich 2 plätze für mich habe

  • @Nita


    Bis sich mal einer traut...


    Kriege ich persönlich die Krätze wenn ich Leute sehe die auf zwei Pakrplätzen stehen. Sollen Sie doch am anderen Ende vom Supermarkt parken...


    Aber 2 Parkplätze direkt vorm Eingang zu beparken und dann noch einen auch "keiner getraut" machen.... etwas überheblich nicht?


  • Direkt beim Eingang sind bei uns so-wie-so Frauen- und Behindertenparkplätze. Da parke ich nicht, obwohl ich oft genug andere dabei sehe....


    Ich parke immer etwas weiter weg beim Einkaufen - habe ja sowieso einen Einkaufswagen - denn kann ich auch 3-4 Meter weiter schieben.....


    Jedem so wie er mag. Ich werde weiterhin so parken!!!! Gründe Post Nr.: 34!!!

  • Was ist das den für eine Aussage? Kommst du aus Frankreich??? Oha Stoßstande heist so damit man gelegentlich wo gegen stößt......


    Meine "Parkkultur" wäre nicht nötig wenn andere Menschen Respekt vor Eigentum anderer hätten!!!!! Und wenn es mal passiert, was nicht tragisch ist - kann jedem mal passieren - gibt es immernoch VERSICHERUNGEN!!!! Aber nö - schnell abhauen lautet die Antwort!! Nur weil andere EBEN KEIN RESPEKT vor Eigentum anderer haben soll ich was anderes fahren?? Wie jetzt??? Muss ich mich jetzt den anderen anpassen?? Hä - sorry deine Aussage ist voll daneben!!! :meinung:


    Sorry habe für sowas kein Verständniss..........


    :applaus::applaus::applaus: Haste schön gesagt :applaus::applaus::applaus: