"Ihre Kompletträder sind da, es waren doch die Performance 269, richtig?" sagte der Freundliche

• ... NEIN waren es nicht! Ich wollte die Performace 313.

Zur Geschichte:
    Ich war vor 4 Wochen beim Service (Bremsflüssigkeit) und hab dabei mal nach 313-Sommer-Kompletträder gefragt. Prompt bekam ich ein Super Angebot mit Runflat Reifen (DOT 2010) und hab zugeschlagen. Es hieß, es kann etwas dauern, da die erst geliefert werden. Ok dachte ich mir. Es ist eh erst Ende Februar.
    Nachdem ich 4 Wochen von meinem freundlichen nix gehört hatte dachte ich mir am Samstag: "Ruf doch mal an!"
    Der nette Herr vom Service war erstaunt, dass die Räder schon vor 4 Wochen bestellt wurden, aber nicht da waren. Da Samstag war, konnte er nicht weiter klären warum. Er sagte, er ruft mich Montag zurück.
    Das hat er heute gemacht und mich mit dem Threadtitel-Satz aus meinem Montag-Trott gerissen. :cursing:
    Als ich dann sagte, dass ich die 313er wolle meinte er, dass die 269 doch auch ganz schön seien und der Preis genau so super. HALLO! Wenn ich irgendwelche Felgen gewollte hätte dann hätte ich Alutec 16" genommen.
    Wahnsinn. Er sagte er klärt das ab und meldet sich im laufe des Tages wieder. ... 21:25 Uhr ... Ob er jetzt noch anruft? :evil::wacko:X(

Da bin ich doch mal auf morgen gespannt was mir mein freundlicher da präsentiert ...
    Das schreiben hat ein bisschen geholfen :P

• Fehler sind menschlich aber schmier ihm das mal auf eine nette Art und Weise aufs Brot....
    1 Monat auf die falschen Felgen warten, kein Rückruf... da muss was rausspringen :rolleyes:

• Sei froh, dass er Dir für den Preis nicht ernsthaft die Alutec in 16 Zoll angeboten hat :)
    Nee, im Ernst - ist echt ärgerlich.
    So kann man es sich mit den Kunden auch verscherzen.

• Wo gearbeitet wird passieren auch Fehler :lol: - aber irgendwie sollte der sich kulanter zeigen und dir helfen die Wartezeit zu überbrücken :auto:

«Viele folgen den Zeichen ihrer Zeit – :bmw-smiley: - Fahrer setzen sie.»

• wie ist denn dein preis? leebmann24 hat sie auch glaube ich für 2399 eur mit dot 2010 bzw 2011 glaube ich sogar.

Das kann sogar stimmen, die Autohäuser die jetzt noch keine haben, bekommen eventuell dieses Jahr gar keine mehr!

• Ich bin mal auf heute gespannt. Gestern sagte er auch, um mir die 269 schmackhaft zu machen, dass für die 313er der Liefertermin Juni/Juli im System steht.

Nicht locker lassen, besteh auf deine bestellten 313er. Die werden schon noch kommen. Hast du die Räder schon im Vorraus bezahlt oder auf Rechnung?