330i odaaa 335i

• Ich fahre zur zeit einen 330.Ich habe mich dafur entschieden weil ich auch kurze strecken taglich fahre.Ich bin auch mit dem 335 ofters gefahren.MIr macht auch der 330 spass.Es ist nicht so wuchtig im unteren drehzahlbereich aber uber 4000 rpm ist es stark.der klang ist auch toll!335 ist naher an einem racer,aber musst auch mit 2 liter/100km mehr rechnen.

Musst fahren und lange uberlegen ob du das brauchst oder nicht.

Das problem ist das 330 seltener sind.

• Ich würde mir den 330i kaufen ... Bin der 35i schon gefahren, bei den NM die untenrum anliegen wirste auch "mehr reifen" brauchen!

Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat

• bin mit mein 325i super zufrieden, aber es läßte mich keine ruhe und ich hab mir jetzt nen 335i bestellt

Nick

• Ich würde mir den 330i kaufen ... Bin der 35i schon gefahren, bei den NM die untenrum anliegen wirste auch "mehr reifen" brauchen!

das auf jeden fall..aber 330er sind echt selten zu finden.unter 30scheinen.....naja ich glaub wenn man nicht jeden tag -und das muss man auch nicht- voll aufs gas drückt...wird der reifenverschleiss noch ok sein...ich müsste aber den 30er mal probefahren...aber der 25er automatik hat mich nicht überzeugt...da geht mein 323 ci fast auch so gut

bmw 335i ..ein traum für mich....seitdem höre ich kaum noch radio hehe

• bin mit mein 325i super zufrieden, aber es läßte mich keine ruhe und ich hab mir jetzt nen 335i bestellt

Nick

zufrieden kann man sein..aber happy nicht heheh...wenn den 35er hast..dann lass mal in os treffen hehe

• Deine Texte lassen sich beschissen lesen.

no dobry wiecor...ich weiß ::MAN liesst sie beschissen..und sie dann sauber zu verstehen