330i odaaa 335i

• hmm..vllt müsste man noch anderen 325 fahren..schalter...kp

:dito: Die Automatik geht gefühlt schlechter, mein vater hat den gleichen aber als Automatik...aber auf dem Papier macht es nicht viel... ;)

Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!

• ja doof ne...also bring schalter doch die power mehr rüber?! was fährst du?

bmw 335i ..ein traum für mich....seitdem höre ich kaum noch radio hehe

• Will man nicht, nur hier wird etwas weltfremd diskutiert ;)

Wenn ein 330/335i zur Wahl steht, dann sollten die Kröten die ein neuer Turbo kostet nicht das Problem sein, genausowenig der Verbraucht - wenn doch, stimmt was mit den persönlichen finaziellen Verhältnissen nicht, nur so als Denkanstoß ;)
    Die Turbos sind mit das einzige was ein größeres "Risiko" bildet.

Und was man am Ende will muss man selbst entscheiden und keiner der 500km von einem weg wohnt und völlig andere Vorstellungen von sowas hat.

:dito::meinung:

Ich finde solche Threads dienen immer ein wenig der Selbstdarstellung (des Threadstellers).

Es ist einfach viel zu oft heiße Luft die abgelassen wird. Da hilft auch ne C6 im Avatar nix :herzen:

Wenn du deinen Bock hast entschuldige ich mich für die Aussage :mundzu::super:

• mir war das klar..das so ne antwort kommen muss...aber sorry 2 mal komplett falsch...weder in szene setzen..noch hat die c 6...die keine c 6 is irgendetwas damit zu tun...omg.habe leider kein bmw foto von meinem griffbereit

ps..die corvette gehört kumpel

ps..du hast wohl nix anderes zu tun als querzuschiessen ne? aber egal...wenn man hier tag u nacht is...dann wird man wohl so

• wusste garnicht , dass manche bmw fahrer professoren sind...hehe

• manche,die hier schon jahre lang sind...weil sonst nix zu tun haben, denken glaub ich, dass sie bmw götter wären...sie denken..sie könnten entscheiden welche themen gut oder schlecht sind.hehe..omg hammer..noch einmal..niemand muss hier mitreden bzw schreiben...also bitte kollegen