USB ANschluß im Handschuhfach

  • Die Cover-Anzeige ist eine Funktionalität des Steuergeräts Combox, nicht des CICs...


    Aha, ich bilde mir ein auch bei der "Musiksammlung" also CIC schon mal ein Cover bei mir gesehen zu haben ?( Ich habe aber auch die Combox. Kann das sein?
    Weil ich meistens den 64GB Riegel nutze bin ich mir nicht sicher, auch weil ich doch einige CD´s ohne Cover in meiner Sammlung habe? Kann das CIC mit Combox evtl. auch die Cover darstellen von der Festplatte ?

  • Die Cover-Darstellung funktioniert ausschließlich bei Musikdateien auf einem USB-Medium, welches an einer der beiden USB-Schnittstellen der Combox angeschlossen ist. Es handelt sich hierbei um die USB-Schnittstelle in der Mittelarmlehne und - sofern die erweiterte Musikplayeranbindung SA6NF vorhanden ist - die USB-Anbindung über die Eject Box. So werden die Cover bei z.B. einem iPhone, welches mit dem entsprechenden (media-fähigem) Snap-In Adapter angeschlossen ist, ebenfalls angezeigt.


    Bei Musikdateien, welche auf die Festplatte des CICs kopiert wurden ("Musiksammlung"), werden keine Cover dargestellt.

  • :thumbup: Danke, klare Info und wieder was gelernt :thumbup:

  • Ich sage auch noch mal danke für die Info. Holt auch den Beitrag wieder nach oben, für den Ein oder Anderen Suchenden ;)