Performance 313 vom freundlichen!

  • Hast schon recht. was sagt denn der Leebmann? Haben die wirklich solange Lieferzeit?


    er wollte mich diese woche noch mal anrufen, weil er anfang dieser woche erfährt wieviele sätze er überhaupt bekommt. vll klappt es ja dann doch noch mit einem DOT 06. Aber ich muss mich hal einfach anderweitig umsehen um nicht leer auszugehen.


    Danke schon mal für eure Super Hilfe!!! Ihr seit die besten :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

  • Die 06er sind echt alle weg. Hätt ich nicht gedacht. Den ganzen Winter über gabs die bei Salesafter und Pielmeier noch.
    Hab mir bei Pielmeier Mitte Februar die 269er mit 06er Reifen für 1770€ gekauft.


    ich glaub die 269er gibt es noch, aber will ja 313er!

  • also komm gerade vom freundlich, und hab soooooooooooo nen hals. ich weis es passt jetzt nicht in diesen thrad, aber ich muss mir meinen frust von der seele schreiben.
    mein auto war heute wegen einem neuen radio (kulanz wegen pixelfehler) und wegen meiner reinigungsdüse die nimmer ganz eingefahren ist wegen stoßstangentausch (nagel neu nach tierschaden) in der werkstatt. mit dem radio haben sie alles super gemacht, aber meine stoßstange schaut aus. ich könnt grad platzen vor wut, ringsrum um die waschdüse alles zerkratzt :motz:
    verdammt, die stoßstange ist noch nicht mal eine woche alt :motz:
    leider habe ich es erst daheim angeschaut und gesehen, aber morgen früh gehts gleich wieder auf in die werkstatt :lehrer: so nicht!!!


    aber um aufs thema zurück zu kommen, mir wurde der satz felgen mit non rft dunlop sport maxx für 3100€ angeboten!

  • Hab ichs nicht gesagt ;)


    Aber mir glaubt ja keiner :p



    Und mach den morgen gleich mal nen Kopf kürzer ;)

  • Manchmal sind auch die Meister nicht die Besten.


    Und es ist auch Markenunabhängig. Leider ;(


    die stoßstange hat ja sogar die gleiche werkstatt letzte woche montiert. ich schau lieber gar net drunter, ich hoffe einfach das ich sie nicht verliere!!!