lenken 330

• hallo
    ich wollte mal fragon ob bei euch das lenken auch "schwer" ist. Mir kommts nähmlich so vor.. gibts da verschiedene Servos oder wie ist das?

gruss

• Wenn du das so formulierst, wird bei dir die Servo nicht so funktionieren.

Was ist schwer? Sollte spielend leicht gehen, würde zu BMW fahren der Meister soll eine Runde drehen und dann hast du deine Anwtort ob es normal ist oder nicht. ;)

• Wie lange hast du denn deinen Schatz und hattest du schon einen BMW davor!Man sagt das BMW sich etwas schwerer lenkt aber du wirst keine Lenkung finden die so präziese arbeitet! :D

• habe ihn seit 2 Jahren. ich habe eine breite Bereifung, kann es auch daran liegen?

• Also wenn du ihn schon zwei jahre fährst müsstest du schon merken ob die Lenkung normal funktioniert oder nicht!Wenn sie so schwer geht wie du es schilderst ab zum :rolleyes: !!!

• Also ich saß letztens in nem a4 (mit leds, also der neue) und die Lenkung ging sooo übertrieben leicht,
    dass ich dacht, da muss was kaputt sein...lieber so wie die vom BMW!!!

Also ich denk, das ist normal.

• Naja zu leicht sollte die Lenkung aber auch nicht gehen. Auf der AB mit 200 Plus macht es dann auch nicht so viel Spass wenn man nervös am Lenkrad klemmt.

• Audi und VW finde ich auch übertrieben leicht gängig...da geht die Rückmeldung zur Strasse verloren, zudem meiner meinung nach besonders Fahrzeuge aus dem VAG konzern sehr gefühllose Lenkungen haben...

Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!

• Kommt darauf an was für eine Lenkung du verbaut hat.
    Ich habe keine zusätzliche Aktivlenkung und empfinde die auch recht schwer.

Bin letztens C Klasse gefahren und beim lenken fast auf den Beifahrersitz gefallen. ^^