ATE Ceramic Beläge Betrug

  • Auf dem ersten Bild sieht man ja die extreme Abnutzung der Nieten. Sah bei mir auch so aus. ?( D

    welche extreme Abnutzung der Nieten bitte? Also auf den Bildern sehen die ganz normal aus...Sauberer Print und beschriftung...Also meine von meinem Stammhändler sahen auch nicht anders aus...Ich glaube du bildst Dir auch was ein...was hat die Recherche mittels ATE-Echtheitsprüfung denn ergeben?

    Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!



  • welche extreme Abnutzung der Nieten bitte? Also auf den Bildern sehen die ganz normal aus...Sauberer Print und beschriftung...Also meine von meinem Stammhändler sahen auch nicht anders aus...Ich glaube du bildst Dir auch was ein...was hat die Recherche mittels ATE-Echtheitsprüfung denn ergeben?


    :dito:


    Herbi, erkläre mir mal hier den Wortlaut "Ceramicbeläge" bitte :herzen:

  • welche extreme Abnutzung der Nieten bitte? Also auf den Bildern sehen die ganz normal aus...Sauberer Print und beschriftung...Also meine von meinem Stammhändler sahen auch nicht anders aus...Ich glaube du bildst Dir auch was ein...was hat die Recherche mittels ATE-Echtheitsprüfung denn ergeben?


    Ok, kann sein. Wie gesagt meine Bilder folgen noch. Die ATE Echtheitsprüfung habe ich nicht durchgeführt, weil die Verpackung denke ich Original war jedoch schon einmal geöffnet. :thumbup:

  • Ich sehe auch nix, habe gerade dass paket noch mal auf gemacht,
    und alle 4 jetz kontrolliert, nix. ?(
    Was mir aber aufgefallen ist dass in der verpackung steht made in Czech Replubic.
    Ich dachte die sind made in Deutschland?
    Vielleicht hift dir dass weiter, bei deine recherche. :thumbup:

  • Die Nieten sind doch im Originalzustand beschichtet ?( , auf dem Bild 1 sieht man jedoch nur noch reste von der Beschichtung (mittlere Niete). :cursing: Die Nieten rechts und links sind komplett blank und fallen deswegen ja nicht auf.



    Vieleicht bin ich ja die Niete :thumbsup:

  • Ceramicbeläg

    Das material wird ein Sintermaterial aus einer Spezialceramic sein...Sagt ja der name schon... ;)

    Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!



  • schreib doch mal ob die Wirkung der Bremse wirklich besser ist
    wahrscheinlich aber schwer zu beurteilen.
    ATE hat ja auch noch ne gelochte Bremsscheibe drin, hört sich zwar alles toll an, ob es wirklich besser ist???
    Ich hab jeweils die normalen Beläge und die beschichteten SCheiben von ATE gekauft über kfz24 und automeile, gab nie was zu beanstanden. Die Beläge halten wie die Originalen fast ne Ewigkeit.