Hallo zusammen!
Hat schon jemand Erfahrung mit solchen Nachrüstsätzen?
http://www.carmodule.de/produk…21ccdabe53bf9cbf97689cbb1
Greetz Darko
Hallo zusammen!
Hat schon jemand Erfahrung mit solchen Nachrüstsätzen?
http://www.carmodule.de/produk…21ccdabe53bf9cbf97689cbb1
Greetz Darko
Würde mich auch interessieren, aber eher in der VAriante für das Abbiegelicht.
Oder kann ich mir das "nachprogrammieren" lassen? (Habe XENON,Fahrlichtautomatik und Fernlichtassistent)
MfG
Ich selbst habe damit noch keine Erfahrungen, aber Bekannte von mir haben solche Module in einen E46 und Z4 eingebaut und sind recht zufrieden.
Göran
PS: @neffets Das Abbiegelicht sollte es von BMW mal als Nachrüstsatz geben. In wiefern es jetzt angeboten wird, weiß ich leider nicht.
bin auch schon am überlegen
ich habe ja schon das licht an den tür griffen
will nur noch die nebler dazu schalten es muss doch irgend wie machbar sein :d
hat einer ne idee ?
hi an alle,
also ich habe so ein modul mal in meinem corsa C gsi eingebaut, es war der wahnsinn.... ich bin elektromeister und habe für den ganzen müll (sorry) 6 Std. gebraucht. das endergebnis war genial, aber die arbeit der absolute hammer..ok opel fängt mit braun/weiß an und endet mit rot/weiß in der mitte drehen sich die farben einige male *grins
habe mir das mit dem abbiegelicht durchgelesen... wie "einfach" ist die verkabelung beim E90 bj.2006 der bereits xenon hat?!
eher machen oder die finger weglassen?
hi...
also eigentlich kann man das bei bmw programmieren lassen ich hab das selber mal an einem vw gemacht...:-)
mfg oli
hi...
also eigentlich kann man das bei bmw programmieren lassen ich hab das selber mal an einem vw gemacht...:-)
mfg oli
Die Funktion des Heimleuchten kann man einstellen, seit der E90 auf dem Markt ist. (Einstellung über BC ab 09/05 oder iDrive). Die Funktion des Begrüßungslicht geht erst bei Modellen ab Mj.08, vorher sieht das das verbaute Steuergerät nicht vor und lässt sich lt. mehrerer auch nicht programmieren.
Göran
hmm...ich bin mir gerade nicht ganz sicher...naja aber eigentlich kann man fast alles über die codierung im komfort steuergerät in sachen beleuchtung einstellen...
mfg oli
[*]
Die Funktion des Heimleuchten kann man einstellen, seit der E90 auf dem Markt ist. (Einstellung über BC ab 09/05 oder iDrive). Die Funktion des Begrüßungslicht geht erst bei Modellen ab Mj.08, vorher sieht das das verbaute Steuergerät nicht vor und lässt sich lt. mehrerer
auch nicht programmieren.
Göran
Ich stimme dir da volll und ganz zu das mit dem programmieren kommt auf das Bj. an Habe es bei meinem versucht (bin Kfz-Mechatroniker bei BMW) und es geht nicht !!!