BMW 335d Coupé; BJ 03/2011

  • IHR SCHWEINE! IHR DÜRFT ALLE SCHON FAHREN!... :):):)


    Tolles auto! Viel freude mit dem Hammer-Dieselmotor :auto:
    Unser 520d kommt am Montag! Ich bin gespannt ob die Kiste überhaupt 'n Schnitzel von Teller ziehen kann...und dann beginnt die cabrio-lose Zeit...bis Ende Mai :weinen::weinen::weinen:

    gruß Opa



    Vorsicht - der Hut ist nur Tarnung :D

  • IHR SCHWEINE! IHR DÜRFT ALLE SCHON FAHREN!... :) :) :)


    Tolles auto! Viel freude mit dem Hammer-Dieselmotor :auto:
    Unser 520d kommt am Montag! Ich bin gespannt ob die Kiste überhaupt 'n Schnitzel von Teller ziehen kann...und dann beginnt die cabrio-lose Zeit...bis Ende Mai :weinen: :weinen: :weinen:

    Die Autos kommen relativ schnell. Nach Bestellung war der Wagen in 4,5 Wochen beim Händler, und ne Woche später haben wir ihn schon geholt :D

  • Ein Traum auf vier Rädern und vorallem hast du dich für die richtige Farbe entschieden!Viel Spaß damit,dürfte bei dem Motor kein Problem sein wenn du öfter mal in Deutschland bist!!! :thumbsup:


    Gruß Maik :D

  • WOW ein Traum!Mit 2 Kindern wirds auch ein Traum bleiben!Wünsche dir lange lange viel Spass damit!

  • Die Autos kommen relativ schnell. Nach Bestellung war der Wagen in 4,5 Wochen beim Händler, und ne Woche später haben wir ihn schon geholt :D



    Ein Mitarbeiter war am Tiguan interessiert - Lieferzeit bis ende September - ich meine wir reden von einem Tiguan... :spinn:

    gruß Opa



    Vorsicht - der Hut ist nur Tarnung :D

  • Sehr schönes Coupe und eine geile Austattung ;)


    Allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit deinem Neuen e92!

    Wer später bremst, ist länger schnell! :thumbsup: