Beiträge von BeMeWe

    Hab das Rütteln auch seit 3 Tagen!Hab mir ein Angebot reingeholt bei BMW Winter Mühlheim für 6 Glühstifte mit Einbau! 460 EURO!!!!


    Wenn ich die Einträge hier so lese fühle ich mich doch etwas über den Tisch gezoooogen!Bosch 200 Euro od. BMW max 360 Euro!Werde mal einen Boschdienst googeln!


    Gut das es das Forum gibt!


    Werden eigentlich defekte Glühstifte im Fehlersp. hinterlegt?

    Hallo Marsi,


    bitte nicht böse sein,...ich will dir den Spaß nicht verderben aber ohne Leder.-bzw. Sportsitze und Navi Business trotzdem zu teuer!Es sei denn du bekommst Ihn für 20tsd.!


    Wenn du Ihn unbedingt willst bleib hartnäckig beim Verhandeln,...wirst sehen die gehen ne Menge runter!



    LG


    Danke Treiber für die aussagekräftigen Antworten!Also denke mal ich kann mir den Weg zum ;) sparen!


    Ob das Klopfen beim treten der Kupplung verschwindet ist mir ehrlich gesagt nicht aufgefallen,werde es demnächst beobachten!

    habe heute an der Ampel im Leerlauf ein leichtes Klopfen im vorderen Bereich wargenommen!Motor war kalt und gerade mal 30 sec. gelaufen!Hab das ganze dann etwas beobachtet und im warmen Zustand war es weg!Fahre in letzter Zeit des öfteren Kurzstrecke.Vllt hat es ja was damit zu tu!Ich weiß,....Ferndiagnosen sind immer schwierig und zum :) werde ich demnächst auch fahren aber es hat mir bis jetzt fast immer geholfen mich vorher bei Euch schlau zu machen um beim :) nicht blöd dazustehen wenn er mir irgenteinen Blödsinn einreden will!!