A bad start to the day... Autos aufgebrochen!

  • Hey, tut mir echt leid für Dich! ;( Ich weiß wie so etwas sich anfühlt, haben meinen alten Vento auch aufgebrochen. Das Schlimmste war für mich, dass ich nicht wusste wohin mit meiner Wut (weil Du kannst ja keinen direkt dafür verantwortlich machen :cursing: )


    Trink einmal :drink: und entspann Dich etwas ;)


    LG.

    Ich glaub ich hab nen Tinnitus im Auge! Ich sehe nur Pfeifen! :D

  • Mein Beileid, das ist echt bitter.


    Leider ist es aber ein neuer Sport geworden. Bei uns in Berlin werden auch jede Nacht Fahrzeuge aufgebrochen und Airbags bzw. ganze Lenkräder gestohlen.


    Wenn man einen Stern fährt dann kommt es schnell mal vor dass über Nacht das Command-System den Besitzer wechselt.

  • Hi


    erstens hat man rechts das + und links das -


    Richtig, schreibfehler.

    und da hat er die einfachen Drücker, weil es gar kein LCI ist ;)


    Habe mir den wagen gernicht angeschaut,
    habe nur die ganz weisse corona auf den bild,
    wo den wagen auf den abschleppwagen drau ist,
    und dachte der ist ein LCI. ;)

  • Es ist kein öffentliches Parkhaus. Dort wo ich wohne hat es unten drin eine Einstellhalle... ist natürlich offen wenn jemand einfährt. Und natürlich ohne Kameras.


    Ist übrigens nicht LCI wie richtig erkannt... wurde aber im 08/2010 eingelöst... Baujahr keine Ahnung!


    Morgen weiss ich mehr und genauer was gemacht werden muss.. was es kostet bzw. was die Versicherung bezahlen wird.


    Bin am Wochenende ~300km mit dem Audi A3 Sportback 1.8 TFSI gefahren.. oh was für eine Gurke! Das können auch die 6.6l/100 km nicht ausgleichen! aahah :D

  • "Europa ohne Grenzen" ... dolle Wurst... :motz:

    die Schweiz hat Grenzen ...


    ist nicht EU...


    sie lässt aber jeden scheiß illegaler zugewanderter Krimineller hier noch wohnen bis über seine Ausweisung die "Entscheidung" fällt (leider) :cursing:


    die illegale Ausländer müsste man ohne verfahren SOFORT herausschmeißen können...

    wer Schreib und Grammatikfehler findet, darf sie behalten aber meine "erfundene Worte" behalte ich... Danke

  • Das Ganze wird der Versicherung 6200.- CHF kosten, ohne Ersatzwagen und iPod..


    Vielleicht reicht es schon bis am Freitag sonst am Montag! Zum Glück regnet es diese Woche :D


    Was schlussendlich gemacht wird:
    - Lenkrad :D
    - Türgriff
    - Schloss
    - Scheibe
    - Türverkleidung
    - Fahrersitz wird neu bezogen anstatt ersetzt.. ob das gut kommt ?(:thumbdown:
    - andere Kleinigkeiten


    Weil sie schon dran sind lasse ich die Navi SW updaten... :)

  • Kann ich leider nicht sagen... der Freundliche meinte er müsste schauen ob es einen Nachrüstkit gibt.. ?(8|