Jaky's 325d LCI M-Paket

• Kurioser Weise ist das z. Z. nicht so recht klar :rolleyes: Seit 1.6.2012 gibts das wieder in der StVZO --> LINK

Aber alles, was online ist, ist noch von 2011 --> LINK

Ansonsten schreibt einer dazu im Verkehrsportal.de --> LINK

Demzufolge 90 Euro + Gebühren. Das sollten 3 Punkte sein.

• Alter die getönten Scheinwerfer sind echt hammer.. Warum hast du die Seitenblinker nicht gleich mitmachen lassen?
    Ich frag nochmal, was für ne Folie und in welcher Tönungstufe das ist?

• Das gilt also für vorn und hinten?! Die rückleuchten hätt ich wenigszens gern dunkler... Aber wenn das so ist lass ich es auch lieber. :(

Gesendet via Tapatalk 2

• Geht dabei nur um das Erlöschen der Betriebserlaubnis, ob da nur vorne oder vorne und hinten oder sonstwo getönt ist, spielt IMHO keine Rolle!

• Danke dir ;) Welche Folie verwendet wurde, weiß ich net. Müsstest bei MB Individual Cars nachfragen. Lasieren kommt bei mir nicht in die Tüte, da nicht rückgängig machbar.

sieht gut aus jaky.. scheinis sind mir zwar in der großstadt zu heikel, aber die rülis... *schmatz**schmatz* :thumbsup:

Ich wohn im Zentrum Augsburgs :tongue2:

Zulassung gibts dafür leider keine :(

Die Folie klebt von alleine, bzw. wurde mit dem Heisluftfön angebracht. Lässt sich also problemlos wieder abziehen.
    Danke nochmals für das Lob, freut mich :thumbup: Den E91 behalt ich aufjedenfall länger als meine vorherigen (ist ja schon passiert, hab ihn jetzt genau eineinhalb Jahre :P). Ein paar Veränderungen wirds noch geben, aber das wichtigste wie Felgen und Tieferlegung ist geschafft :thumbup:

ich find die getönten scheinwerfer auch bombe.... !! :D ;)

interessant wärs auch wieviel punkte bekommt man für sowas?? ;) :thumbup:

Das würde mich auch interessieren :D Bzw. mal angenommen, die Folie wird bemerkt, aber man zieht sie sofort vor Ort ab, wie siehts dann aus?

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech: