Da muss ich Denny recht geben! Auf helleren Lacken gefällt mir die 190iger auch am Besten!!
Am geilsten fand ich die auf meinem arktisfarbenen E90!
Da muss ich Denny recht geben! Auf helleren Lacken gefällt mir die 190iger auch am Besten!!
Am geilsten fand ich die auf meinem arktisfarbenen E90!
Schon seit längerem habe ich mir bei Ebay Ventilkappen mit BMW-Logo ergattert, ein nettes Easter-Egg, wie ich finde
Desweiteren habe ich heute noch das Brillenfach vom X1 eingebaut, passt perfekt rein, allerdings ist es leider nicht allzu groß.
Und dann gab es noch passend zur Jahreszeit beige Gummimatten.
Eigentlich wollte ich mir noch selber ein Weihnachtsgeschenk machen und bei Felix/bada die LUX H8 V3 bestellen, diese sind aber leider nicht lieferbar
Gruß Jaky
Eigentlich wollte ich mir noch selber ein Weihnachtsgeschenk machen und bei Felix/bada die LUX H8 V3 bestellen, diese sind aber leider nicht lieferbar
Bestell Sie Dir doch einfach in den Staaten
Desweiteren habe ich heute noch das Brillenfach vom X1 eingebaut, passt perfekt rein, allerdings ist es leider nicht allzu groß.
Passt da überhaupt eine Sonnenbrille rein!? Sieht verdammt flach aus! Machst du mal noch ein Foto mit Brille darin!
Aber es passt natürlich prima zum dunklen Himmel!
Passt da überhaupt eine Sonnenbrille rein!? Sieht verdammt flach aus! Machst du mal noch ein Foto mit Brille darin!
Aber es passt natürlich prima zum dunklen Himmel!
Et voilà, das Foto habe ich gerade eben auf die Schnelle gemacht, es schaut etwas doof aus, da das Fach nicht sonderlich groß und hoch ist und meine Sonnenbrille in zusammengeklapptem Zustand relativ hoch/tief ist. Ich muss am Wochenende mal andere "Stellungen" der Brille ausprobieren, vielleicht bekomm ich die dann besser rein . Flachere Brillen (Fliegerbrillen z.B.) sollten besser rein passen
Auf jedenfall habe ich nun ein weiteres Verstaufach, für was auch immer
Danke fürs Foto!
Wie ich es mir schon gedacht habe! Sehr sehr knapp! Aber die Brille scheint ja trotzdem zu halten!
grüß dich
schönes auto hast du.
hab den gleichen und bin auch auf der suche nach den lux strahlern.
wenn du sie hast,stell doch mal ein paar bilder rein.
gruß bikerehli
Bestell Sie Dir doch einfach in den Staaten
Auch hier sind sie nicht lieferbar.
Bin gerade in den USA und eigentlich hätte ich meine letzte Woche schon bekommen sollen. Da die aber auch Probleme mit dem Zulieferer haben, bekomm ich sie diese Woche auch nicht mehr. Jetzt schicken sie sie mir gratis nach Österreich und Zoll muss ich auch nix zahlen. Super Geschäft wie ich finden
Auch hier sind sie nicht lieferbar.
Bin gerade in den USA und eigentlich hätte ich meine letzte Woche schon bekommen sollen. Da die aber auch Probleme mit dem Zulieferer haben, bekomm ich sie diese Woche auch nicht mehr. Jetzt schicken sie sie mir gratis nach Österreich und Zoll muss ich auch nix zahlen. Super Geschäft wie ich finden
Das is echt nen super Geschäft! Bin auch heiss auf die Lux. Naja, 2012 wird´s die wohl wieder irgendwo geben...
Bin auf die Bilder gespannt..
Dein Miniupdate ist doch gut.
Die Ventilkappen hast eine Session, dann sind se weg