du Lichtfreak...hast schon das LED Innenlichtpaket von BMW?

Jaky's 325d LCI M-Paket
-
-
Hab gerade gesehen das du dein Auto im Februar hast codieren lassen
Was genau hast du denn machen lassen, und wo eigentlich (München?).Würd mir auch gern die Start-Stop-Automatik auf Memory umstellen damit ich das System nicht bei jedem Motorstart deaktivieren muß
Und anklappbare Außenspiegel per FB würden mir auch gefallenWürde mich auch interessieren was du gezahlt hast dafür, kannste mir aber auch per PN sagen.
-
du Lichtfreak...hast schon das LED Innenlichtpaket von BMW?
Habe ich noch nicht, stehen aber schon auf meiner To-Do-List. Das werde ich aber wahrscheinlich erst gegen Herbst in Angriff nehmenHab gerade gesehen das du dein Auto im Februar hast codieren lassen
Was genau hast du denn machen lassen, und wo eigentlich (München?).Würd mir auch gern die Start-Stop-Automatik auf Memory umstellen damit ich das System nicht bei jedem Motorstart deaktivieren muß
Und anklappbare Außenspiegel per FB würden mir auch gefallenWürde mich auch interessieren was du gezahlt hast dafür, kannste mir aber auch per PN sagen.
Hey Stefan!
Ich war in München bei Thorsten Wilms und hab bei ihm 10 Sachen codieren lassenGruß Jaky
-
Wirklich ein sehr schöner Touring der heute Mittag bei uns auf der Einfahrt stand
Bin seit dem sehr angetan von den LUX, obwohl ich ja ein Verfechtern der Serien-Coronas binIch muß es dir nochmal sagen, die Chromzierleisten würde ich so belassen, die sehen einfach ziemlich schick aus und geben nen tollen Kontrast zum restlichen Fahrzeug, bin ja nicht der Einzigste der das so sieht
Jetzt noch ein kleines Stückchen tiefer und er ist perfekt!
Bin ja schon ein wenig neidisch auf deine 19-Zöller, sind definitiv die richtigen Felgen für deinen TouringMan sieht sich ja demnächst wieder
-
Also wenn selbst der Stefan schwach wird. Vielleicht sollten wir die uns doch mal "gönnen"...
Hast du sie das erste mal in natura gesehen?Thorsten kann ich übrigens auch nur wämstens empfehlen. Bei dem habe ich meine Codierungen auch vornehmen lassen.
P.S. Echt schicker Touring Jacky. Und die Lux stehen deinem echt gut. Weiter so.
-
Perplex:
Tiefer wird meiner auf jedenfall noch, ist nur noch eine Frage der Zeit und ob es Eibach-Federn oder das ap-Gewinde wird, da ich vorallem vorne schon ein ordentliches Stück runter mussWobei ich das dieses Jahr vermutlich nicht mehr schaffen werde.
Meine Chromzierleisten bleiben vorerst so, wobei ich nach wie vor den Sprühgummi austesten möchte (den gibt es im übrigen auch bei ATU...)
Apropos, hast du deine PP-Nieren schon bestellt?
Die LUX sind schon ordentlich, nur kosten sie ne Stange Geld, wofür man sich schöne andere Dinge im Leben kaufen könnte, das will gut überlegt sein....
P.S. Echt schicker Touring Jacky. Und die Lux stehen deinem echt gut. Weiter so.
Danke -
So,
bei mir gibt es ein weiteres Update, diesmal ein größeres:
Seit letztem Freitag habe ich die M225 montiert, passend zu unserem Jahrestag mit meinem Horschd
Nach längerer Suche nach den M193, welche ich eigentlich wollte, habe ich mich nun doch für die M225 entschieden. Bin wirklich froh, dass ich sie nun drauf habe, da ich mich jedesmal an diesem Anblick erfreue
Lediglich die Höhe passt nicht so ganz dazu, vorallem vorne hab ich fast X3-Niveau, was mir mit meinen 17 Zöllern vorher gar nicht so krass aufgefallen istBis zum Münchner-Treffen habe ich noch folgende To-Do-List:
- Lack auf Vordermann bringen, sprich polieren
- Bremssättel in rot lackieren
- Nabendeckel austauschen (was ich beim Räderwechsel völlig übersehen hatte)
- M-Embleme der M225 austauschenNun wünsche ich euch noch eine gute Nacht,
Gruß Jaky
-
Die M225 stehen ihm sehr gut
-
Sehen gut aus die Felgen
aber die Höhe vorn ist ja echt extrem krass. Das ist mal Hängehintern wie ich ihn hatte, hinten 2,5cm tiefer als vorn
Da hilft nur Sportline + SWP oder Gewinde -
Vielen Dank
....
Da hilft nur Sportline + SWP oder GewindeDie Eibach Sportline Federn gibt es leider nicht für meinen, nur das Pro-Kit