ZitatMit der Scheinwerfer folie geht es mir genau so.
Sieht einfach Hammer aus grad bei nem schwarzen kommt das noch besser
Ohja fürs 4.0 kommt sowas auf jeden dran
ZitatMit der Scheinwerfer folie geht es mir genau so.
Ohja fürs 4.0 kommt sowas auf jeden dran
Sehr schicker e91!! Gefällt mir sehr gut, da sehr böse
Sollte 306ps haben mit llk 333ps
warst du schon beim leistungsmessen? 600nm ist ja das doppelte wie bei mir
oder hast du es geschätzt
Auto Frey in Gersthofen hat ne Anlage bis 500ps aber leider ohne fahrtluft-simulator
Dann wünsch ich dir viel Spaß damit, geht ja jetzt schon ganz gut ab
Auf nem Prüfstand war ich schon, bei ~150kmh drehen die Reifen auf dem Prüfstand durch, bzw. zuviel Schlupf, daher war keine Leistungsmessung möglich. Prüfstand war ein Maha 3000.
Echt sehr schicker und vorallem böööser kombi
gesamt paket gefällt mir gut und die folie an den scheinis is bombe!!würde die rennleitung dad net so eng sehen hätte ich die auch sooofort dran
Gruß Sven
Danke, freut mich. Die Folie kommt demnächst wieder runter, da sie einfach schlecht verklebt wurde
Mit der Scheinwerfer folie geht es mir genau so.
Stimmt, gerade einem Schwarzen steht sie richtig gut
Sehr schicker e91!! Gefällt mir sehr gut, da sehr böse
Danke dir
Echt schicker Hobel, kann man nicht anders sagen.
In den letzten Tagen gab es mal wieder ein paar kleine Veränderungen:
- Da sich eine LUX verabschiedet hat, bin ich vorerst auf die Osram NightBreaker H11 umgestiegen, siehe Anhang. Foto 6 ist das Original-TFL, Foto 7 sind die NightBreaker. Sind ein wenig heller und weißer. Eventuell folgt in den nächsten Tagen noch eine Spannungsanhebung.
- Auch wurden LED-Seitenblinker von JOM verbaut (danke an apollo für den Tipp ). Sieht aufjedenfall deutlich besser aus als die Original-Blinker, und das für wenig Geld mit E-Zeichen
- Die dritte Veränderung, getreu dem Motto "alles in schwarz" , waren die Edition Sport Endrohre in schwarz-chrom. Finde die sehen klasse aus
Achja, sämtliche Folien auf Rückleuchten und Scheinwerfer wurden heute entfernt, da sie schlecht foliert waren (habe ich in Augsburg folieren lassen). Insgesamt kann ich das folieren nicht weiter empfehlen, außer man lässt es bei jemandem machen, der zum einen folieren kann und zum anderen eine ordentliche Folie hat, beides war bei "meinem Kontakt" nicht der Fall
Achja, in den nächsten Tagen folgt ein weiteres Update, die 335i-Bremsanlage
wird auch allerhöchste Zeit,
dass Du Deine Bremsanlage der gesteigerten Motorleistung anpasst. [Blockierte Grafik: http://leichtbau-anarchisten.de/forum/images/smiley_icons/eyebrow.gif] [Blockierte Grafik: http://leichtbau-anarchisten.de/forum/images/smiley_icons/wink2.gif]
Dass ich das noch erleben durfte...endlich hast die Blenden gekauft.
wird auch allerhöchste Zeit,
dass Du Deine Bremsanlage der gesteigerten Motorleistung anpasst. [Blockierte Grafik: http://leichtbau-anarchisten.de/forum/images/smiley_icons/eyebrow.gif] [Blockierte Grafik: http://leichtbau-anarchisten.de/forum/images/smiley_icons/wink2.gif]
Exakt, ist nur noch eine Frage, ob ich die eingetragen bekomme und zu welchem Preis War heute beim Freundlichen, er muss sich zuerst schlau machen, ob sie die Anlage überhaupt einbauen dürfen, ich sei wohl der erste, der auf eine größere Anlage umrüstet
Morgen schau ich mal beim TÜV vorbei, mal schauen, was der dazu meint.
Dass ich das noch erleben durfte...endlich hast die Blenden gekauft.
Sind schon seit Dezember gekauft
Die Blenden sehen genial aus... darf ich fragen was man dafür löhnen muss? (gerne auch per PN)
hat alpina keine 335i anlage mehr? sind doch viel billiger, als vom
seitenblinker kommen bei mir auch noch
Ich denke, dass es einfacher ist, jemanden von einem besseren OEM-Teil zu überzeugen als andersherum hab damals beim Civic das selbe gemacht. Die OEM gegen die Type R getauscht und der TÜVer hat mich sogar gelobt