Jaky's 325d LCI M-Paket

• :thumbup:

Nicht schlecht... Kann sich sehen lassen und solange du damit zufrieden bist ist ja alles tutti.

Verstehe sowieso die ganze Aufregung nicht.

• Hier das Leistungsdiagramm.
    Ich denke, die Kurve kann sich sehen lassen. Und mit 266 PS und 609 NM bin ich auch sehr zufrieden :thumbup:

:thumbup: Läuft doch, nicht ganz die Vorgabe erreicht, aber ich glaub du hattest ja auch ein paar Pferdchen zu wenig von den angegebenen 204?

Kann sich aber sehen lassen. :)

Zitat

Verstehe sowieso die ganze Aufregung nicht.

Amen..

• Was kostet so ein Leistungsprüfstand? Die Jungs sind ja nicht weit weg von mir. Will meinen auch mal messen lassen...

• :thumbup: Läuft doch, nicht ganz die Vorgabe erreicht, aber ich glaub du hattest ja auch ein paar Pferdchen zu wenig von den angegebenen 204?
    ....

Exakt, hatte somit eine Leistungssteigerung von 65 PS (Norm-Leistung) bzw. 71 PS (Motorleistung), anstelle der versprochenen 76 PS. Ich denke, dass das nicht der Rede wert ist :rolle:

Was kostet so ein Leistungsprüfstand? Die Jungs sind ja nicht weit weg von mir. Will meinen auch mal messen lassen...

Schreib Evotech am besten eine Email, sind aufjedenfall weiter zu empfehlen, im Gegensatz zum Bosch-Service in Ulm/Senden :whistling: ;)

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• Exakt, hatte somit eine Leistungssteigerung von 65 PS (Norm-Leistung) bzw. 71 PS (Motorleistung), anstelle der versprochenen 76 PS. Ich denke, dass das nicht der Rede wert ist :rolle:

Das denke ich auch. Danke das du das auf dich genommen hast! :thumbsup:

• Danke dir, freut mich zu hören :)

....

P.s.: Die Chronologie auf der 1 Seite ist mal sehr geil *darf man klauen* :thumbsup:

Darfst du :thumbsup: Ich versuche es möglichst übersichtlich zu halten :)

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• Der Innenraum. Ich liebe die Beige-schwarz Kombo.

Ja versuche auch. Aber oben in der Zeile ist nicht immer Platz! ;)

Aber das gefällt mir. Top Story.
    Manche Storys hier mache ich auf und gleich wieder zu weil man nur sucht und keine Ordnung erkennt. :(

Genau so dieses verlinkten der Bilder auf andere Seiten. Da bin ich gleich wieder weg.
    Man kann se verkleinern oder einbetten.

Bis denn(y) :)
    Send from my Apfelphone

• Sehr schöner Wagen, gefällt mir von der Optik her super und die Änderungen sind auch klasse! :thumbup:

• Tach Leute,

am Wochenende gab es eine neue Kleinigkeit für meinen Touring, habe die PP-Domstrebe Alu verbaut :love: Der Einbau ging problemlos und ist innerhalb weniger Minuten erledigt. Lediglich ein Ventil musste dafür ein wenig weichen, da sie ansonsten nicht gepasst hätte.

Gruß Jaky