Wie geht ihr bei verstaubtem/völlig verpolltem Auto vor?

• Die Garage ist schon da, hatte ihn eben nur den Tag über draussen stehen weil ich in der Garage gearbeitet habe.

Detailing is a Lifestyle :thumbup::thumbsup:

"Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid gibt’s umsonst."

• Hey Jungs,

geht einer von euch überhaupt noch Auto waschen?
    War eben kurz abspritzen, innerhalb von 2-3min sah das Auto schlimmer aus als vorher :(
    Langsam nervt dieser Staub!

Was tut ihr dagegen?

Noch nie hab ich mir denn Regen so gewünscht...

• Leute, Leute ... was will man da schon machen? :rolleyes:

Warten bis es regnet und sich beim nächsten Mal wieder diese Frage stellen ... :rolleyes2::P Waschen werde ich jetzt erstmal nicht mehr - bringt ja nix.

• Immer in Bewegung bleiben... aber nicht zu schnell, sonst haste Tonnen von Insekten drauf und mußt trotzdem Waschen fahren :thumbsup: !

• Reicht ja schon 50zig zufahren und man hat die ganzen fliegen an der Front :/

Dann fahr 30 :D, aber die Musik leise machen und gaaaanz wenig Gaß geben, wir sind ja schließlich keine Angeber oder ? :lehrer:

• also ich geh dann mit glasreiniger oder nem quick detailer + mikrofasertuch drüber

• spacegrau kaufen - dann fällts kaum auf :D

gruß Opa

Vorsicht - der Hut ist nur Tarnung :D

• Zitat

spacegrau kaufen - dann fällts kaum auf

Kann ich leider gar nicht bestätigen ;( Und mit der Individual Sonnenschutzverglasung siehts dann mal ganz ekelig aus :cursing: Selbst in die geschlossene Garage zieht das Zeug durch irgendwelche Ritzen und Spalte rein.