Was als nächstes ändern, brauche Empfehlungen

• Servus, da du ja noch das Standartfahrwerk drin hast sieht des dann mit 19 Zöller recht bescheiden aus, also am besten du machst des dann beides zusammen: Felgen montieren 19 zoll + und a paar Federn rein.
    MfG Max

• Ich würde dir empfehlen erstmal ordentliche Felgen (19 Zoll) an die Kiste zu schrauben. Felgen wirken ohne Tieferlegung mehr als Tieferlegung mit 16" Felgen :thumbdown:

• Na da zeichnet sich doch eine eindeutige Tendenz ab, find ich super dass ihr hier so zahlreich antwortet ! Ich werd dann wohl erstmal meine alten Räder "in der Bucht versenken", mal sehen was ich damit noch an Kohle generieren kann....

René

• Na da zeichnet sich doch eine eindeutige Tendenz ab, find ich super dass ihr hier so zahlreich antwortet ! Ich werd dann wohl erstmal meine alten Räder "in der Bucht versenken", mal sehen was ich damit noch an Kohle generieren kann....

René

Gute Entscheidung ;) wobei ich erstmal ein wenig ansparen würde und dann meine alten Felgen verticken würde um neue zu kaufen =) nicht umgekehrt^^ :meinung:

• Ich will sowieso erstmal meine todo Liste unten fertig abarbeiten...
    Und ja, ich verkauf meine alten natürlich erst dann wenn ich den Differenzbetrag parat hab, ich will ja nich mit meinen Winterrädern rumfahren :D

• Ich will sowieso erstmal meine todo Liste unten fertig abarbeiten...
    Und ja, ich verkauf meine alten natürlich erst dann wenn ich den Differenzbetrag parat hab, ich will ja nich mit meinen Winterrädern rumfahren :D

Dann bin ich beruhigt^^ hab schon mehr solche Helden erlebt die ihre Sommerräder verkauft haben und dann keine Kohle für die neuen hatten :D

• Und ich würde erstmal Fahrwerk verbauen und erst dann die Felgen holen...weil:

1. 19" ohne Tieferlegung sieht es für mich schlimmer, als 16" mit Tieferlegung...

2. Was die Felgen angeht - einfach gutes Angebot hier oder bei der Bucht abwarten, beste Zeit sich 19" zu holen - Oktober-November...

3. Bist du nun sicher welche Felgen dir am Besten gefallen? 100%-ig sicher nicht, deswegen mein Vorschlag - fahr mal diesen Sommer verschiedene BMW-Treffen, Forum-Treffen an und schau dir live wie die Felgen am Auto aussehen...dann in Ruhe kannst du ne Entscheidung treffen, die du dann nicht bereuen wirst...die Felgen sind die teurste Investition und da muss man kräftig nachdenken. Genau so habe ich letztes Jahr gemacht und nun fahre ich meine Traumfelgen die ich für einen sehr günstigen Preis gekauft habe.

Das ist aber nur :meinung:

• Hey

Ich kann mir leider auch nicht alles auf einmal leisten!

Und die wunschliste wird schneller länger als ich abhaken kann ^^
    Was nicht unerheblich dieses Forum mit den interessanten sachen der anderen User schuld ist!

Aber ich habe erstmal wert auf einen schönen Innenraum gelegt da ich da die meiste zeit verbringe.

Begügen tu ich mich diesen sommer wohl auch erst noch mit den Orig BMW felgen mit Platten.
    und dann Federn dann die 19"er weil wegen der ET je nach dem wie tief ich komme und was mit Bördeln is unsw.

mfg
    Thomas

• Also ich bekomme heute mein Komplettpaket verbaut....und werde in den nächsten Tagen mal Fotos reinsetzen...dicke habe ich es auch nicht, aber wie andere schon geschrieben haben, etwas gesparrt und es zusammen gekauft....Vorteil ist das man bei mehreren Komponenten in 95% aller Fälle die Preise besser drücken kann.

Habe das zum Beispiel über einen selbständigen Freund aus Krefeld besorgen und heute verbauen lassen....der Junge kann was, ist aber noch sehr neu am Markt...koenig-fahrzeugveredelung.de.

Ich persönlich finde, 19 Zoll ist immer so eine Sache. Es kommt sehr die Motorisierung an und auf den Nutzfaktor....ich habe mich für 18 Zoll entschieden..hatte vorher auch 16 Zoll....wie gesagt kannst ja schauen wenn die Fotos folgen...

:thumbup:

• Sehe ich wie Stan, entweder gleich 19Zoll oder man kauft 2 mal^^, Meine meinung, erst mal tiefer und bei den Felgen (hab die im Winter auch) Spurplatten, sollten 40-60mm pro Achse hinten passen.

:dito:
    so wie ich das selber im Geldbeutel festellen musste :schlecht: