Vorsicht Felgenklau! Déjà-vu

  • Felgenschlösser würd ich ev. mal nicht die originalen von BMW nehmen.

    Die originalen sind der letzte Mist...Kann mir nicht vorstellen, dass die spezielle so ohne weiteres auf der Strasse aufbekommen... :whistling:

    Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!



  • ...Kann mir nicht vorstellen, dass die spezielle so ohne weiteres auf der Strasse aufbekommen...

    was für spezielle meinst du ? Würde mich auch interessieren, Leipzig ist auch ein heißes Pflaster 8|

  • was für spezielle meinst du ? Würde mich auch interessieren, Leipzig ist auch ein heißes Pflaster 8|

    Da gibt es verschieden...Kleeblatt oder die mit dem Schlitz...von Vorteil halt weil es bis zu mehreren Hundert varianten gibt...Bei denen mit dem shclitz wirst du auch mit Spezialwerkzeug deine Schwierigkeiten habe...Google mal nach kleeblatt...die hab ich seit 10 jahren und sind auch schlagschrauberfest...obwohl ich die sicherheitshalber bald mal ersetzen werde...

  • Da gibt es verschieden...Kleeblatt oder die mit dem Schlitz...von Vorteil halt weil es bis zu mehreren Hundert varianten gibt

    wo hast du die her ? Und für wieviel gekauft ?

  • [Blockierte Grafik: http://www.rdm-tuning-shop.de/…87095cfe4230ccb0dcf_4.jpg]


    Die wahren verbaut.


    Gibt genug Werkzeuge mit denen du die Dinger in Nullkoma nix auf kriegst.


    Daten im Internet. Denkst du die machen sich die mühe vorm klauen noch zu schauen wo evtl. ein PKW mit interessanten Felgen steht? Die fahren ruhige Straßen ab und nehmen mit was sie kriegen.


    Kleeblattdinger mach ich dir damit in unter 30sek auf.


    Bin ein Link drück mich

  • ohjee dann sollte ich auf meine aufpassen das is ja nur nen Katzensprung :(


    also in Rehlingen wurden in letzter Zeit auch Felgen geklaut waren bestimmt die gleichen ... nur da wurden die felgen aus der Garage geklaut

  • Kauf dir ne Alarmanlage von Viper mit Piepser, stell die auf stummen Alarm und leg die Keule gleich neben die Haustür.
    Dann kannst du die Assis beim nächsten mal gleich weg klatschen.


    Aber wenigstens haben die den nicht auf dem Asphalt abgelegt...da habe ich schon andere Sachen gesehen.


    Sag mal zahlt die Versicherung auch ohne Felgenschloß?