Am besten löscht ihr eure letzten Beiträge schnell wieder. Canuma hat sich soeben strafbar gemacht

Gutachten für Performance 313
-
-
und weswegen?
-
Ja , genaugenommen ja.Ist hal ne Urkundengeschichte. Mein Freundlicher wird es mir sicher auch versorgen. Er hat mir trotzdem bestens geholfen.
-
und weswegen?
Urheberrechtsverletzung, Verbreitung von geschützem Material. Dafür gibts sehr empfindliche Strafen.
Gutachten dürfen offziell nur vom Hersteller ausgegeben werden. Manche, wie zB BBS, haben diese aber der Homepage (als Download) veröffentlicht. -
Thema ist Geschichte. Konnte heute alles eintragen ohne Probleme. Aussage von Salesafter.eu ist aber definitiv richtig.
[*]Die 19" Rad-/Reifenkombination ist bei allen BMW 3er E9x grundsätzlich in der Fahrzeuggenehmigung enthalten. Ein nachträglicher Eintrag in die Fahrzeugpapiere ist nicht erforderlich.
[*]Eine Ausnahme gibt es bei den 6-Zylinder Modellen E90, E91 mit Produktionsdatum 01.03.2006 bis 31.08.2006. Hier ist die 19" Rad-/Reifenkombination nicht in der Fahrzeuggenehmigung enthalten. Für diesen Zeitraum ist ein Eintrag der 19" Rad-/Reifenkombination in die Fahrzeugpapiere erforderlich!
MfG Dani -
@ Betteljunge
Schön das doch noch alles geklappt hat. Wie bereits oben erwähnt bin ich mal gespannt ob das alles bei mir so hinhaut.
Gruß
Canuma
-
Da wünsch ich dir alles Gute.
Musst heute auch wieder mal feststellen, dass es extrem abhängig ist vom Prüfer.
Der TÜVler von gestern war zwar freundlich aber auch extrem genau.Er hatte auch an den Platten zu mäkeln, obwohl es nur 12er auf HA waren und noch ein guter Finger platz hatte.
Prüfer heute war erste Sahne. Fing gleich an von wegen, "Eintragen? Ist doch ein Serienrad." Hab ihm dann sicherheitshalber den Fall geschildert.Hatte ja nun alles . Und auch mit Einfedern war er nicht so genau.
Aber es muss ja auch alles sicher und IO sein. Letztendlich sitz ja ich und andere im Auto und er setzt seine Unterschrift drunter. Aber solche Unterschiede gibts halt.
MfG Dani