E90 325i....Sportlich ???

• Ich finde es schon interessant wie unterschiedlich die Meinungen sind 8o

wenn du mal clip und klar sagen würdest wieviel geld du zur Verfügung hast könnte man dir besser helfen !?!?

12 000 -15 000 euro !? oder 17 500 - 20 000 euro !?!?

18.000 Euro soll max. 125.000 km runter haben :)

• Also mit 18 000 EUR kommst du an die Z4 M nicht ran. Einen E92 in der Preisklasse großer als 320i kannst du auch vergessen. Für den M6 G-Power musst du eine 0 hinten dranhängen.

• Also mit 18 000 EUR kommst du an die Z4 M nicht ran. Einen E92 in der Preisklasse großer als 320i kannst du auch vergessen. Für den M6 G-Power musst du eine 0 hinten dranhängen.

Ich hab ja auch nie von einem -M- gesprochen ?( E90 325i gibt es recht viele für das Geld..........

• Wenn 325i ... dann in jedem Fall möglichst einer mit N53 Motor, d.h. mit der gedrosselten 3.0ltr. Maschine, der geht trotz gleiche PS-Zahl deutlich besser als der N52 2.5ltr. und wenn Du dann mal wieder ~1.5K€ übrig hast, dann ist er leicht auf das Niveau des 330i aufzurüsten.

Limo und Coupe sind fahrdynamisch mindestens gleichwertig, wenn überhaupt, dann ist die Limo etwas/minimal besser!

Gruß Uli_HH

• Noch warten und gleichen einen 330i kaufen! Damit biste beim der Limo und beim QP auf der sicheren Seite was die Sportlichkeit angeht.

Tuning ....naja gut und schön. Aber wenn'de dadurch jegliche Garantie oder Kulanz bei BMW verlierst finde ich das auch eher suboptimal und scheinbar scheints ja auch ned immer zu funktionieren (habe ich mal hier in einem Beitrag eines Users gelesen).

mfg
    René

• Und es doch kein E90 geworden ..............

Hoffe das ich weiter hier angemeldet bleiben darf ;)

LG Martin

• Hallo scorpion vill kennst's mich noch vom BMW treffen in Bochum.

Ich wohne ca 2 km von dir entfernt (hemmerde/siddinghausen)
    Wenn du willst kannst du meinen mal Probe fahren und dir selbst ein Urteil bilden.

MfG Jan