Ich überleg's mir
bring aber bitte die 2 Mädels mit vom Avatar, glaub die wären mir vieeeelllll lieber
Ich überleg's mir
bring aber bitte die 2 Mädels mit vom Avatar, glaub die wären mir vieeeelllll lieber
Stefan die wollte ich schon mitnehmen, wenn ich dann aus DD wieder heim mach^^
was willst du den mit 4 Möpsen dit ist dir doch viel zu viel
Trage dich lieber gleich in die Liste ein, und Showi auch
Du weißt doch schon mit einer Frau nicht was du damit anfangen sollst, was willste dann mit zweien?
![]()
Du weißt doch schon mit einer Frau nicht was du damit anfangen sollst, was willste dann mit zweien?
ohh man ist das spontan! mal gucken, ich muss das erstmal abquatschen sag morgen nochmals bescheid!!!
Den Thread wollte ich gerade ausgraben, warum Treffen wir uns nicht in Chemnitz Bada, hast der Stefan nicht so weit
Edit: Sag mal Bada was schwebt dir eigentlich vor? 15 Uhr treffen, reinfahren, Käffchen trinken und das wars oder an was haste gedacht
Den Thread wollte ich gerade ausgraben, warum Treffen wir uns nicht in Chemnitz Bada, hast der Stefan nicht so weit
Weil Chemnitz stinkt und ich eh in DD bin!
Edit: Sag mal Bada was schwebt dir eigentlich vor? 15 Uhr treffen, reinfahren, Käffchen trinken und das wars oder an was haste gedacht
Nix geplant, wegen 3 oder 4 Leuten muss man nix planen. Schön hinstellen, guggen, quatschen und ein Eis essen!
Ok, wenn ich komme werd ich gegen 17.30-18 Uhr wieder fort machen