Spontan Meeting in DRESDEN 24.04.2011

• ohh man ist das spontan! mal gucken, ich muss das erstmal abquatschen sag morgen nochmals bescheid!!!

hehe stell dich nicht so an ^^:whistling::thumbsup:

Weil Chemnitz stinkt und ich eh in DD bin!

Nix geplant, wegen 3 oder 4 Leuten muss man nix planen. Schön hinstellen, guggen, quatschen und ein Eis essen!

und ich an DD näher dran bin :D

Ok, wenn ich komme werd ich gegen 17.30-18 Uhr wieder fort machen ;)

passt eh :) denk ma das jeder gegen 18:30 wieder abhaut :P oder 19:30 :D

das es nicht der EVENT wird des Jahres ist klar, aber würde mich dennoch freuen und der Felix auch,wenn ihr vorbeischaun würdet :D:applaus:

schliesslich will ich gern ma die Leute kennenlernen,die es nicht aufs 3te Passauer Treffen geschafft haben :rolleyes:;(:D

• Braucht auch kein Unterhaltungsprogramm. Treffen und quatschen reicht auch. Lustig wirds von allein.

MfG Dani

" Memento moriendum esse "

"Bedenke, dass du sterblich bist"

• Wär schon cool ... leider bin ich am 24.4. in Berlin ... wünsch euch aber auf jeden Fall viel Spaß!

• Ihr seit Spitze :thumbsup:

Also ich fahr um 13.30 ab weisswasser los ;) ueber Görlitz und dann niederseifersdorf auf die ab.

Wer fährt mit mir im Konvoi?

• Und das sind sie :thumbsup:

Badavalanche1 - 1 Auto - 2 Personen

Skn606 - 1 Auto - 2 Personen (Abfahrt ab WSW über GR - BZ - DD) wer sich anschliessen will bitte per PM) ^^

Eisdave - 1 Auto - 1 Person

CounterSlash - 2 Autos - 2 Personen

BMW E90 - 1 Auto - 1 Person

Betteljunge - 1 Auto - 1 Person (Auffahrt Bretnig-Hauswalde ist meine. Zwischen Burkau und Pulsnitz wer sich anschliessen will bitte bei Betteljunge melden per Pm) ^^

wer ist der nächste, in der Runde der Wilden :?::thumbsup:
    Ps: wer mit mehr Leuten kommt, kann dies mir gerne per PM mitteilen :D

Einmal editiert, zuletzt von skn606 ()

• Auffahrt Bretnig-Hauswalde ist meine. Zwischen Burkau und Pulsnitz.

MfG Dani

" Memento moriendum esse "

"Bedenke, dass du sterblich bist"