Wird das nun die gegenveranstaltung zu Leipzig? Ich bin an dem Wochenende in Münster. Wäre sonst auch mal vorbeigekommen. Mit meinem E91 sehe ich eh etwas blass zwischen euch aus
16 Zoll aber auf Aluminium ...
Spontan Meeting in DRESDEN 24.04.2011
-
-
Wird das nun die gegenveranstaltung zu Leipzig? Ich bin an dem Wochenende in Münster. Wäre sonst auch mal vorbeigekommen. Mit meinem E91 sehe ich eh etwas blass zwischen euch aus
16 Zoll aber auf Aluminium...
ne ne ne nix da Gegenveranstaltung, ganz im Gegenteil, die Idee ist mir und den Felix gekommen,weil ich meine Eltern dieses Weekend besuchen fahre, und ich immer zum Felix gesagt habe,sobald ich in der Heimat mal bin, treffen wir uns....und so ist nun dieser Termin gefallen, eben ganz spontan
Kannst gerne jederzeit vorbeischaun -
Kein Gegentreffen. Nur ein weiteres Ostlertreffen. Werden ja auch schon min 2 vom Leipzigtreffen da sein. Vielleicht entwickelt sich hier mal so was wie in München demnächst. Wäre doch super.
@ skn: melde mich am Do mal per Pn bei dir. Ich lieg ja auf deiner Route. Übers Handy geht Pn bei mir jetzt nicht. -
Kein Gegentreffen. Nur ein weiteres Ostlertreffen. Werden ja auch schon min 2 vom Leipzigtreffen da sein. Vielleicht entwickelt sich hier mal so was wie in München demnächst. Wäre doch super.
@ skn: melde mich am Do mal per Pn bei dir. Ich lieg ja auf deiner Route. Übers Handy geht Pn bei mir jetzt nicht.passt
-
glaub die wären mir vieeeelllll lieber
Aha, da her weht der Wind
Nix geplant, wegen 3 oder 4 Leuten muss man nix planen. Schön hinstellen, guggen, quatschen und ein Eis essen!
Mehr hast du für 1100Km nicht zu bieten?
Und das sind sie
Und da hört es auch schon auf. Erst betteln und mich dann vergessen.
-
Hi.
Habs ja leider schon nicht zum Leipzigtreffen geschafft.
Aber über Ostern bin ich in der Heimat (Leipzig) bei der Family. Muss mal schauen wie die Planung am Sonntag ist, würde schon ganz gerne mal vorbei kommen.
Evtl. kann man sich ja in der "Anreise" mit ein paar anderen Leipzigern zusammen tun?
Zumal ich mir gerne mal das AP-Fahrwerk vom SKN606 anschauen würde...Gruss Rick
-
Morgen Männer
Showi ich trage dich dann gleich in die Liste ein
Gummibaer freut mich wenns auch vorbeischaust
-
Wenn showi kommt bin ich aber sowas von dabei
Ich frag mal den ChefkochLPZ noch, der steht auch total auf Treffen
Vlt bekommen wir ja Cerberus noch mit^^ -
-