und den nenn ich euch auch. Nächste Woche
Ich sehs schon kommen, seine Alte ist am Montag schwanger...
@Showi: Ich kann dich verstehen ist wirklich krass weit von dir Und wann war das Fulda-Treffen
und den nenn ich euch auch. Nächste Woche
Ich sehs schon kommen, seine Alte ist am Montag schwanger...
@Showi: Ich kann dich verstehen ist wirklich krass weit von dir Und wann war das Fulda-Treffen
28.05
Könnte auch 1-2 bei mir beherbergen
Hmm ganz schlechter Tag^^ Bin ich noch nicht wieder von Exkursion zurück
Vergiss mich nicht wegen aufbereiten^^
Aha, du suchst also lieber nach Dinosaurierknochen ... alles klar ... :D:D:D
Nee ich besuch AKW's und sowas^^
Sollte jeden selber überlassen sein, ob er kommt oder nicht, unsinnig ist dies nicht
Umso mehr kommen desto mehr lohnt sich dann der aufwand von sovielen Kilometern
Aber das würde ich mir auch überlegen bei 650km. Bei den Sprit Preisen.
Stimmt, ich würde an Andreas seiner Stelle auch nicht kommen, auch wenn man genau die Leute mal kennenlernen will, da ergeben sich sicher noch andere Möglichkeiten!
stefan: hab ich es jetzt so verstanden, dass ihr euch nu schon 14.30Uhr trefft? Naja ich lass erst den Besuch aus dem Haus und dann mach ich los, also irgendwie nachm Mittagessen, habs bis Dresden ja auch nur ne Stunde.
Noch 3 Tage auf jedenfall freu ich mich auf jeden der kommt
, wie gesagt @showi angebot mit Pension steht, und dann kann auch nix mehr schief gehen
Stimmt, ich würde an Andreas seiner Stelle auch nicht kommen, auch wenn man genau die Leute mal kennenlernen will, da ergeben sich sicher noch andere Möglichkeiten!
stefan: hab ich es jetzt so verstanden, dass ihr euch nu schon 14.30Uhr trefft? Naja ich lass erst den Besuch aus dem Haus und dann mach ich los, also irgendwie nachm Mittagessen, habs bis Dresden ja auch nur ne Stunde.
ab 15 Uhr gehts los, und bis wir anrollen, wird es eh kurz nach 14:30 Uhr, aber macht euch kein Stress, und wenn erst welche um 16 Uhr kommen, wir haben keinen ZEITDRUCK